Skillung (FF 13)

wie wird es mit der skillung ausehen? Wird es wird es wieder n sphäro brett geben oder so ?

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 22:18 von Tidus_14

6 Antworten

Ja sowas ähnliches es heißt Crystallboard aber im Vergleich zum Sphärobrett ist es linearer.

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 06:42 von Ultimate_Crisis

stimmt schon aba wenn man ganz genau ist wie ich xd heisst es eig crystarium

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 15:01 von Ruffy906

Ich glaube aber das es in der EU und US Version Crystallboard heißt kann ja sein das ich mich irre.

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 15:06 von Ultimate_Crisis

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ja kann sein ich hab nurmal i.wo gelesen das es crystarium heissen soll

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 20:58 von Ruffy906

ist mir wayne solange das nicht so lw ist wo man z.B. 7 punkte kriegt und die man au: STR DEX LUC oder so draufpacken kann ^^

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 15:17 von Tidus_14

Also das wird so sein. Zwischen den Feldern sind ich sage mal so was wie Wege und die Punkte die du bekommst sind dann sowas wie ganz kleine Scgritte. Wenn die Punkte alle sind bleibt man z.B. mitten auf dem Weg stehen und muss warten. Um die Felder zu aktivieren muss man auch nur drüber gehen.

Antwort #6, 03. März 2010 um 13:46 von Styler-Daniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)