Wie gewinne ich sofort mit Mordor? (HdR SuM 2)

Ich spiele immer mit meinem Freund gegeneinander 1/1.Wir spielen immer mit 4000 Rohstoffen ohne selbst erstellte Helden.
Er zockt immer die Zwerge und ich Mordor.Doch immer verliere ich gnadenlos gegen ihn.
Kann mir jemand eine Reihenfolge sagen was ich bauen soll welche einheiten ich baue und so pls?
Bitte beachten wenn ich Kampftrolle bauen soll die kann man erst auf Stufe 3 bekommen und kosten sehr viel und bisdahin kommt er mit 3 Trupps also help!

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 23:07 von Liakim

4 Antworten

bau auf jeden fall keine orks: die sind einfach sch***** !
Bau lieber am anfang taverne und korsaren.
lass die korsaren sofort mit feuer seiner rohstoffgebäude angreifen .
zerstöre so lange seine gebäude bis du genug für hexenkönig und so hast .
damit solltest du gewinnen
Mfg
Cowboy12

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 19:46 von Cowboy12

okey danke es geht nähmlcih um 10 euro

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 20:24 von Liakim

haha
dann hätte ich ja lieber eine andere Rasse genommen, denn Mordor ist ****
aber egal
wie gesagt,da du mit mordor ja keine Pferdereiter bauen kannst, wird es für dich schwerer halt ihn zurückzuschlagen.
also hol dir normale ork- schützen und co. und hol dir banner träger
dann holste dir nen hero raus und puttest seine rohstoffe
gut wäre auch noch wenn du ne labyrinth karte nimmst, denn da braucht er länger zu dir und du kannst in ruhe mit holzfäller rohstoffe holen.

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 17:16 von Masterleader

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
1. 3-4 rohstoffgebäude
2. rekrutierungsstätte nach wahl (ps.:orks sind nicht so schlecht, gerade am anfang um den gegner zu blockieren,
3.rohstoffe gleichmäßig auf einheiten und rohstoffgebäude verteilen
4. fals die karte groß genug ist kannst du anderorts einen 2. kleineren stützpunkt errichten, dadurch kannst du den gegner überraschen und außerdem weiß er dann nicht genau wo du bist
5. wenn deine rohstoffe stimmen solltest du dann eine oder mehrere tavernen errichten und hauptsächlich korsaren ausbilden (diese am besten auch mit feuerbomben ausrüsten)
6. wenns bis hier hin geht solltest du selbst wissen wie man den gegner kalt macht

Antwort #4, 03. März 2010 um 20:07 von Lord-of-fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)