entwickeln (Pokemon - Dunkelheit)

ich ahbe glumanda als start pokrmon bekommen wann entwichelt es sich ist schon lvl 24

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 23:26 von cloud753

4 Antworten

Wenn du mit der hauptgeschichte fertig bist, das heißt dialda besiegt, zeitturm gerettet usw. .

Must du den gildenabschluss schaffen, aber danach geht es weiter und du must am schluss darkrei aufhalten.

Erst wenn du darkrei besiegt und dann dialga und palkia im team hast kannst du dein startpokémon und deinen partner bei der glitzerquelle entwickeln.

viel spaß noch

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 20:09 von sheba

du brauchst dialga palkia und manaphy im team dann musst du zu der glitzerquelle und dort kannst du dich dann entwickeln.
aber wenn du lvl. 24 bist geht dass noh lange mein flemmli hat sich erst in lvl. 75oder so entwickelt.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 11:54 von (pokemaster)

1. Du brauchst ein bestimmtes Lv.
2. Du musst die Hauptstory abgeschlossen haben.
3. Du musst Dialga& Palkia im Team haben.
4. Du musst die Meereszuflucht gemeistert haben.

Naja, viel Spaß, ich bin Lv 100, ist eigentlich alles ganz einfach...^^

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 16:36 von Cheat(er)09

wie bekommt man palkia und dialga eig. in sein team?

Antwort #4, 06. März 2010 um 17:48 von poke-svenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)