Was ist die beste Waffe gegen dieses Monter? (MH Freedom Unite)

Welche ist die Beste Waffe um Kezuh zu besiegen?
THX im voraus xD

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 06:57 von Marv14

4 Antworten

bei mir gab es keine ^^
ich könnte aber empfehlen wie bei höhr lvligen monstern das vieh einzuschläfern um großefassbomben+ undkleinefassbombe+ an seinem kopf zu zünden ^^
also am leichtesten war es für mich mit einer großenarmbrust mit langem lauf das normal st3 schiessen kann das ist geil kann den kezuh zu fallbrigen <3 vllt konnte ich ja helfen ^^

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 08:33 von Sininight

feuer^^
oder die leichte methode ist: du nimmst eine armbrust und stellst dich im 3er aufn baumstamm auf die höchste stelle und wartest aufn khezu und wenn er da ist immer voll drauf schießen (keine angst er trifft dich nicht ;) )
^^

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 09:20 von TheMav001

ich mach kehzu mit nem feuer sns geht schnell(am besten fechten in der rüssi) dann immer auf die beine und aufn kopf

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 13:15 von robinleon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dschinn od. wyvernklinge blut

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 15:12 von momo272

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)