Wann wechselt das Angebot im paarungsservice? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Frage steht oben^^

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 09:24 von gengaluf

9 Antworten

Niemals.

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 13:27 von Kocopelli

doch sicher -.-
weiss nur net wann, ich denk du weisst net was ich meine...

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 16:34 von gengaluf

Nehemen wir ein Beispiel: Es gibt da einen +Metallschleim, den man mit einem -Metallschleim synthetisieren soll. Egal wie oft du das machst, wird es immer dieses Angebot geben. Es kommen aber nie neue Angebozte dazu, oder fallen weg. Die 5, die du siehst, sind natürlich nur ein Teil des Gesamtangebotes, und werden jedesmal, wenn du die Frau ansprichst, neu ausgewählt.

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 21:13 von Kocopelli

...aber ich sprech die mindestens 2mal am tag an, die hat immer dasselbe. Habe noch n besseren Spielstand, und dort funktioniert das, wenn man Rasttet, aber jetzt mitm neuen net mehr...

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 10:04 von gengaluf

Wo bist du den im spiel erst nach dem du es durch hast wechselt es jedes mal sonst nur nach besonderen Kämpfen! War bei mir jedenfalls so!

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 18:42 von Dracko100

-.- ich hab das game durch ( story)...

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 15:20 von gengaluf

Dann müsste es eigentlich klappen

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 18:08 von Dracko100

Wenn du eine bestimmte Anzahl von Monstern im Paarungsservice synthesiert hast, erscheinen neu Angebote.

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 21:06 von Incarni

hm... keine schlechte überlegung^^
Ich versuchs mal auf meinem anderen spielstand, weil ch diort noch mehr ( nutzlose ) monster habe^^

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 09:20 von gengaluf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)