Arceus (Pokemon Perl)

habe gehört das man in game stop oder in toy r us das man ein arceus um sonst bekommen kann stimmt das ?

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 10:00 von Shinyfan

6 Antworten

Ich habe keine Ahnung!

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 13:46 von 123line

ich glaub scohn, dass man arceus im game stop bekommt.

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 14:04 von gelöschter User

ja man bekommt arceus bei game stop das geht noch bis zum 10.4 toy´s r us will das auch machen wann gena die damit anfangen ist noch nich klar,ich empfehle dir auch noch ein bissl zuwarten da es immer noch eeinige probleme gibt und manche game stop gar nix davon wissen,obwohl sie es sollten hier noch mal nen link zum gamestop artikel :
http://gamestop.de/default.aspx?productPromo=45...

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 15:49 von Smaja

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich hab arceus mit arzurflöte beschwört und gefangen aber dafür braucht man cheatmodul genau gleich ist es bei darkrai,shaimin,cresselia,lugia,deoxys und dunkles lugia

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 21:44 von 1997pascalhobi

wenn du das geheimgeschehen freigespielt hast geh einfach zu gamestop und erkundige dich welche fillialen teilnehment sind .
wenn du dann eine gefunden hast bekommst du ein arceus auf lv.100 einen speziellen pokéball und ne beere

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 17:01 von mikeblackin

Was für eine Bäre und POKEeball?

Antwort #6, 05. März 2010 um 16:33 von Mag1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)