hab mal ein paar fragfen (Siedler - Königreich)

Also 1.: wie arbeitet der steinmetz? weil ich hab zwar 2 neben stein gebaut abe3r die machen nix. und wie werte ich den rang des ritters auf? wie lässt man die kuhfarm arbeiten, d h wo bekommt man kühe her und wie arbeitet er überhaupt? weil auch da hab ich zwar son feld gebaut aber der geht da nie hin. thx für anworten

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 10:19 von 020992sh

2 Antworten

also:
kühe bekommst du nur, wenn auf deinen territorien irgendwo welche rumlaufen...
wenn sie irgendwo sind fangen sie an, auf die weide zu kommen. das kann aber ein bisschen dauern, da sie sehr langsam sind...
das mit dem Steinmetz weiß ich auch nicht. hast du mal geguckt, ob die zahlen bei dem steinmetzhaus da sind? wenn du es anklickst, müsste über dem haus was stehen, z.b. 3/3... ist davon die erste keine null, arbeitet er...

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 12:37 von bimbo123

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
du meinst die ausbaustufre? die hab ich auf 2 gemacht aber da der eh net gearbeitet hat hab ich ne net weiter aufgewertet. und wie werte ich den rang meines ritters auf? weil neue territioern bekomm ich ja n ur mit nem neuen titel also mit militärgebäuden

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 09:31 von 020992sh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)