Neue Infos (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Das Spiel wurde nun auch ofiziell in Amerika angekündigt. Und in einer Amerikanischen Zeitschrift ist auch ein Bild zu sehen auf dem Naruto das Futon Rasen Shuriken benutzt und Sasuke villeicht Kirin, es könnte aber auch eine andere Technik sein. Auf jeden Fall bedeutet das, das die Amerikanische Version schon mal bis zu Kakuzu und Hidan geht. Das ist damit wohl bestätigt. Und da, wir die Spiele von den Amerikanern übernehmen geht die deutsche Version dann auch schon mal so weit...immerhin

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 12:51 von gelöschter User

25 Antworten

ja,das bild hab ich auch schon auf mysy.de gesehen,is ja schonmal gut das es bis kakuzu geht^^


achja und das is keine neue info das hab ich n paar fragen drunter nämlich auch schon geschrieben^^

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 13:33 von AmaterasuItachi

1.ist danzou auch dabei?
2.was ist eigenldich mit tsunade
3.wie sind sie eigendlich draf gekommen das danzou 6 hokage werden soll
4.wer wird 7 hokage
und 5. wird naruto hokage?

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 16:31 von toni1995

1. Ich denke eher nicht
2. Die liegt im Koma
3. Er hat sich selber vorgeschlagen und ein bisschen angegeben, wie toll er ist
4. Kakashi^^
5. Bis jetzt sieht es nicht so aus

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 16:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
1.achsooo
2.wieso liegt sie im koma wird sie wider aufstehen können?
3.ein ... ich mag danzou nicht
4.glaubst du naja er ist auch einer der stärksten in konoha
6.asoo aber glaubst du er wird es einmal werden?

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 16:48 von toni1995

Sie liegt im Koma, weil sie Konoha gegen Nagato verteidigt hat. Bis jetzt sieht es nicht so aus als ob sie, wieder aufwachen würde. Ich mag Danzo auch nicht aber er ist ja endlich tot^^
Das glaube ich nicht nur das weiß ich. Denn ich sehe ja die Mangas und da sind sie ja schon viel weiter XD
Ich denke schon das Naruto mal Hokage wird immerhin ist das sein Traum seit der ersten Folge und darum geht es in der Serie auch, auch wenn es schon seit Ewigkeiten eher um die Rettung Sasukes geht -.-

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 17:05 von gelöschter User

SPOILER! (was die andren auch machen sollte, da manche das nicht wissen wollen =P)


Ich vermute stark, dass Naruto nach seinem momentan zusammenprall mit Sasuke, der 6. Hokage wird, Kakashi ist genau genommen nicht Hokage, bei der Kageversammlung wurde nur beschlossen, Kakashi WIE den 6. Hokage zu sehn, da er ihnen geigneter als Verbindugsperson, zwischen Konoha und den restlichen Dörfern, geeignert schien als Danzou, aber Konoha selbst hat "offiziell" noch nicht bestimmt wer der 6. Hokage wird. Und wer weiss vllt wacht Tsunade wieder auf ;)

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 17:39 von Benne

Der 6 Hokage ist Danzo gewesen da er jetzt tot ist kommt der 7 an die Reihe und die ganzen Kage auf der Versammlung aben schon zugestimmt das Kakashi Hokage werden soll und ich bin mir 100% sicher das die Dorfbewohner auch zustimmen da Kakashi schon lange Hokage geworden währe, wenn es Danzo nicht gegeben hätte. Ich glaube nicht das Naruto nach seinem zusammentreffen mit Sasuke Hokage wird erstens ist er zu jung und zweitens hätte man ihn dann auch gleich nach seinem Kampf gegen Nagato zum Hokage machen können. Und im Moment sieht es auch so aus als würde Tsunade nie mehr aufwachen

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 17:46 von gelöschter User

naruto wird der 6 denn am ende sagt danzou das er es nicht geschafft hat hokage zu werden und kakashi wird sterben wann und wie unbekannt

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 18:17 von cyman2

Joa hab immer 6. geschrieben meinte auch 7. Ich persönlich glaub au net dass Tsuande wieder aufwacht. Zu Kakashi muss man sagen, dass er meiner Meinung, in Hinsicht auf seine Lebensart und seinen Typ nicht in den Hokagejob passen würde. Naruto wäre schon ziemlich junge, noch dazu wüsst ich nicht wie die Story weiter gehn sollte, wenn Naruto jetz schon Hokage wird =P
Naja hilft nur eins eine Woche warte, dann sind wir wieder ein Chapter schlauer ^^

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 18:19 von Benne

dumm kopf kakashi stirbt nicht dah bin ich mir sicher

Antwort #10, 25. Februar 2010 um 18:23 von _anbu_yasin_

Was soll das heißen Kakashi stirbt?
Ich habe eindeutige Beweiße das er überlebt 1000000%
Kakashi überlebt, wie gesagt ich habe Beweiße. Ach und Kakashi passt übrigens super in den Job des Hokage^^ Immerhin wurde er schon vorgeschlagen und der Feuerlord hat gesagt er ist perfekt

Antwort #11, 25. Februar 2010 um 18:23 von gelöschter User

Ja schon, aber überleg mal wie schnell er von dem ganzen Papierkram genervt wäre, damit wäre er eindeutig unterfordert. Ich bestreite auch nicht, dass er von seinen Fähigkeiten her nicht als Hokage geeignet, aber ich finde einfach, dass seine Persönlichkeit nich so richtig rein passt... ^^'

Antwort #12, 25. Februar 2010 um 18:49 von Benne

die frage is doch ob die überhaupt mit dem meiseln der gesichter hinterherkommen

Antwort #13, 25. Februar 2010 um 18:48 von GameFan95

Ich denke schon das er den Papier Kram hinbekommen würde er schreibt ja auch immer die Berichte nach den Missionen und viel mehr als Stempeln und unterschreiben ist es ja nicht und bei Tsunade ist es nur so viel, weil sie sich immer davor gedrückt hat deswegen ist es immer mehr geworden. Ich denkte das mit dem Steingesicht ist kein Thema aber eins muss man schon sagen es wird langsam knapp mit dem Platz^^

Antwort #14, 25. Februar 2010 um 18:55 von gelöschter User

Doton Jutsus xD Da gibts sicherlich ne Art Gesicht-in-Wand-meisel
Jutsu xDD

Antwort #15, 25. Februar 2010 um 19:06 von Benne

also wenn tsunade kakashi ist naruto sorry gesagt der letzte dreck wieso sollten die netten sterben
ich verstehe das nicht

Antwort #16, 25. Februar 2010 um 18:55 von toni1995

Kakashi stirbt 1000% nicht^^ Das kann ich dir versichern. Zumindest Masashi Kishimoto nach^^

Antwort #17, 25. Februar 2010 um 19:14 von gelöschter User

1.ihr mögt kakashi ja deswegen wollt ihr es nett einsehen das er stirbt ich denk mal im kampf gegen alle bijju vom madara
2.ich hab ja auch nicht jetzt gesagt erst max.2016 ist es fertig
3.die machen es dann wieder von neu aber anders denn der 7 hokage wird ja konohamaru und der 8 narutos sohn

Antwort #18, 25. Februar 2010 um 19:07 von cyman2

1.) Masashi Kishimoto hat gesagt das 2010 Kakashis Jahr wird und das er in diesem Jahr der Hauptcharakter ist da wird er ja wohl kaum sterben ich bitte dich -.-
Ich sage dir der 7 wird Kakashi

Antwort #19, 25. Februar 2010 um 19:18 von gelöschter User

Cyman2 woher willst du das sooooo genau wissen <_< nicht einmal Kishimoto weiss jetzt schon wie sich die Story weiter entwickelt, vllt wird Naruto auch erst der 9. oder 10. Hokage oder was weiss ich. Du solltest keine "ich weiss alles" Behauptungen auf stellen, es sei denn du weisst mehr wie Kishimoto, was ich allerdings zu 100% nicht glaube -.-'

Antwort #20, 25. Februar 2010 um 21:30 von Benne

Das sehe ich auch so, das mit Kakashi weiß ich ja auch nur aus einem Interview

Antwort #21, 25. Februar 2010 um 22:30 von gelöschter User

also, diejenigen die sich noch nicht auskennen lesen erstmal die mangas bis zum jetzigen ende und die anderen sollen einfach mal abwarten und nicht vermutungen hinstellen...

Antwort #22, 25. Februar 2010 um 23:01 von Kyuubi-Fox

von wo willst du wissen das er es nicht weißt er hatte mal so was gesagt habe ich beim suchen gefunden sicher war er natürlich nett aber er hat sich so was vorgesttelt hat er geschrieben

Antwort #23, 26. Februar 2010 um 07:35 von cyman2

Keiner weiß mehr als Masashi, weil Masashi Naruto Erfunden hat

Antwort #24, 26. Februar 2010 um 13:35 von gelöschter User

kakashi oder naruto stirbt
aber einer von den beiden muss
nen totales happy end wäre für naruto irgendwie scheiße
es sollte schon nen emotionales ende sein

naja aber kyuubi wird sicherlich noch von naruto getrennt
wodurch naruto stirbt esseiden tsunade oder sakura opfern sich für ihn

ich fänds cool würde das tsunade machen dabei geht sie drauf und ein netter kleiner posten als kage springt noch bei heraus xD

man ich freu mich irgendwie aufs ende
aber hab auch angst vor das es einfach vorbei ist...
weiß jemand ob es die nächsten monate vorbei mit der welt von naruto ist? ich mach mal ne neue frage dafür auf...

Antwort #25, 27. Februar 2010 um 22:57 von Psycho-Kashi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)