ich hab n riesiges problem bei den siegel! (Assassin's Creed 2)

also,
ich hab alle 6 siegel gesammelt bin in gedem grab gewesen hab jeden sarg geöffnet und als ich das letzte siegel zur statue beifügen wollt ging das nicht!
es sagt mir auch nicht wie die statue heist und gar nichts so als ob das einfach nur ne wand wäre!(die mit da flasche in da hand)
dann hab ich in meinem inventar nachgesehen und da war das siegel aber unter sekundäre erinnerungen fehlt die mission (da kann ich nur auf 5 zurück greifen).
bittebitte helft mir das ist das letzte was mir auf 100% fehlt und ich will diese verdammte rüstung!
danke

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 13:10 von kindergarten

2 Antworten

Das ist ein Glitch -.-

In Sekundären Erinnerungen werden nur 5 Assassinengräber angezeigt, weil das erste zur Hauptstory gehört.

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 13:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
So, gut. Jetzt wissen wir, dass das ein Glitch ist.
Für so einen Glitch gibts keinen Lösungsweg, der 100% wirkt.
Hast du eigentlich schon die Patches, weil die eventuell den Glitch beseitigen.
Ansonsten mach erstmal im Spiel weiter und versuche es später noch einmal (entweder nach dem Beenden der nächsten Mission oder du verlässt Monterrigioni und kommst gleich danach wieder). Häufig treten solche Glitches nur vereinzelt auf und beim zweiten Versuch sind sie schon wieder weg...

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)