Einige Fragen (FF 13)

1. braucht man um ff 13 zu verstehen die vorherigen spiele zu spielen? 11 oder 12?

2. ich habe advent children gespielt und crisis core und frage mich ob dieser remake für ff7 welches für 2010 angekündigt wurde erscheinen wird?

3. sollte ich mir auch dieses versus und agito für psp holen oder ist das überflüssig? da ich es mir holen würde falls es soch gut wie crisis core ist

danke im voraus für die antworten!

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 13:24 von Luxtratus

4 Antworten

1. Jedes Final Fantasy Spiel hat seine eigene Story.

2. advent children ist kein Spiel, sondern ein Film. Und zur der Frage: Nein

3. Deine Entscheidung.

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 13:50 von trickmaster

also das advent children ein film ist weiß ich auch^^ ich fand bis jetzt ff7 am besten von der ff serie deshalb wollte ich mir ff7 holen da ich dass nicht gespielt hatte! und zur frage 3: würdest du denn sagen dass agito genau so gut wenn nicht besser ist als crisis core?!?

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 14:13 von Luxtratus

2. Das mit dem Film wär ja geklärt.^^
Wenn du FF7 zocken willst lad es dir aus dem Store denn es wird kein Remake geben :(.
3. Ob Agito, Crisis Core toppen wird kann dir niemand sagen da es noch so gut wie gar nichts wissenswertes gibt. Über Versus is auch kaum etwas bekannt aber ich setze große Hoffnungen in das Spiel.

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 15:20 von Ultimate_Crisis

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ich habe auch große Hoffnung! Die ersten Trailer waren scho nsehr geil.

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 17:10 von Styler-Daniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)