gute freissösse hab da mal 2 fragen (PES 2010)

1 wie kann man bei einem freisstoss angedreht schiessen 2 wie kann ich über die mauer schiessen und dabei noch aufs tor also wie hart soll ich schiessen kann mir bitte jemand diese frage beantworten?

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 14:03 von player14

6 Antworten

1. Du musst beim schießen genau die Hälfte des Balken Treffen wenn du an der 16er kannte stehst .

2. dann drückst du die Schuss Taste wärend der Spieler anlauft drückst du dann besondere Steuerung und drehst den Joystick in die Richtung wo du den Ball haben willst meist ist er dann drinn .

kleiner tipp : wenn du von nahe schießt du 17 bis 23 meter nimmst du am besten einen Schützen der nicht so einen harten wums hatt da sonst der Ball nicht zu kontrolieren ist falls du aber doch mit zb. Lampard , Ballack (beide fas 96 bei schuss härte ) schissen willst flankst du am besten den ball Aufs Tor .

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 15:30 von OLDENBURG

danke aber eins versteh ich net joystick drehen und besodere steuerung was ist damit gemeint

Antwort #2, 01. März 2010 um 17:43 von player14

den Joystick in die Richtung schieben wo du den ball hinhaben willst.

Besondere steuerung ist bei mir "R2" musst mal bei dir gucken was für eine steuerung du hast .

Antwort #3, 02. März 2010 um 14:55 von OLDENBURG

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
ok r2 kappiert aber den joystick in die richtung des tores richten entweder meinst du jetz mit den richtunstasten in die gewünschte richtung zielen oder du werwechslelst es mit ps3 oder x box

Antwort #4, 02. März 2010 um 21:07 von player14

Ich mache es so, dass ich nur wenn ich unter 20 meter schiesse, dann drüche ich die Taste mit der man Flankt und zwar 1 sekunde lang. Bei mir klappt das immer, wenn der spieler eine schlechte Schusskraft hat. Wenn er das hat, dann musst du immer vom Fosten den 2. Spieler und dann schiesse.

Antwort #5, 19. März 2010 um 09:51 von TJazZ1339

hab schon längst ne gute technik gefunden mit der hab ich etwa 6 freisstösse in der meisterliga getroffen aber ich probier deine mal aus

Antwort #6, 19. März 2010 um 21:52 von player14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)