!Donnersteppe! (FF X-2)

Im 2.Kapitel muss man ja in der Donnerstepe Blitzableiter Justieren habe 9 von 10 geschafft nur halt den letzten nicht.
Der ist für mich viel zu schwer gibt es da iwie ein Trick wie man es leicht hinbekommt weil am ende des 10ten Blitzableiters muss man ja sich eine Tastenvorgabe merken und die dann auch noch andersrum wieder geben.
Zum Beispiel:O,O,X,X so ist die Tastenvorgabe und so muss man sie weidergeben halt nur andersrum X,X,O,O aber am ende wenn dann mal 5 oder mehr kommen,kommt man schnell durcheinander.
Deswegen frage ich ob es iwie einen Trick gibt das zu schaffen und was bekommt man überhaupt wenn man alle Justiert hat?

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 14:12 von gelöschter User

4 Antworten

wenn du alle 10 türme geschafft hast und 5 davon ohne fehler, bekommst du eine neue kostümpalette : die ehre des samurai. dazu musst du nur noch den al behed im reisebedarf ansprechen.

ein trick für den 10ten turm weiß ich leider nicht.
hoffe, ich konnte helfen.
lg shiva.

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 17:21 von ShivaX2

Jetzt weiß ich wenigstens dank dir das es sich lohnt das bis zum Ende durchzuziehen weil alle Kostümpaletten habe ich auch noch nicht und ich möchte ja alle bekommen.
Vielen Dank nochmal jetzt muss ich nicht immer in Ungewissheit spielen und dra denken bekomme ich was oder nicht.
Dank dir weiß ich es ja jetzt besser.

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 17:32 von gelöschter User

Setz dir jemanden daneben, der für dich denkt. Du beachtest nur den Controler und führst die "Befehle" deines Partners aus.

Und wenn du alle perfekt hast gibt es eine Schleife.^^
Aber erst in Kapitel 5.

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 20:11 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ne Schleife?! das wusste ich bis jetzt auch noch nicht.
hab zwar das lösungsbuch, aber das muss ich dann doch überlesen haben.^^
danke, jetzt weiß ichs ja.

Antwort #4, 07. März 2010 um 02:33 von ShivaX2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)