tigrex! (MH Freedom Unite)

helft mir bitte
hab den schon mehrmals versucht 2-mal langschwert und 1-mal leichte armbrust bin immer kurz bevor er tod war gestorben...langschwert: eifriges Hackbeil+blangorüssi voll aufgelevelt (stufe 11 oder 12),armbrust:schweifarmbrust+höchste stufe+blangoschützenrüssi nur helm vollaufgelevt


bitte taktik

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 14:20 von poorsider

10 Antworten

mit eifriegem hacke beil und ne rüsssi mit üner 200 ist er zu packen locker

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 14:36 von maxilos97

Mit den Hackbeil solltest du ihn leicht schaffen. also nimm Blitzbomben mit, blitze ihn und schlage drauf. wenn er wütend ist und er dir mehr abziehen würde, dann warte etwa 2 min und er ist wieder normal. auch Fallen nicht vergessen, dann schaffst du ihn...
viel Glück

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 14:37 von hunter_killer

hab ich versucht...wann seh ich das er wütend ist

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 14:31 von poorsider

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn sein körper rot ist

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 15:08 von momo272

okay thx...habt ihr sonst noch irgendwelche tipps...thx im vorraus

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 14:59 von poorsider

KhezuSchockschert!Lass ihn an dir vorbei-laufen warte hinter ihm und lade den Hieb auf er wird sich zu dir umdrehen und dann lasst du los (also auf den Kopf hauen),in den meisten Fällen fliegt er dann ein bisschen nach hinten.Das KhezuSchockschwert ist zwar schwächer als das Eifrige Hackbeil (Angriff = Gleich Elektro Fähikkeit=Eifriges HB 250 Khezu SS 220)Aber mit einem Aufgeladenem Hieb ist das super Effektiv!Wenn er dann in der Höhle schläft erlegst du NICHT die Giapreys sonst wacht er vielleicht auf.Du stellst einfach 2 Fassbomben oder Fassbomben+ naben ihn hin und dann eine kleine Fassbombe oder kleine Fassbombe+ in die große Fassbombe hin (die kleine ist eine Zeitbome falls du es nicht wusstest)UND NICHT WENN TIGREX SCHLÄFT BERÜHREN
Viel Glück
PS:Ich hatte auch große Probleme mit ihm^^bis ich das Khezu Schockschwert genommen habe es hat so beim erstenmal gefunkt

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 15:11 von manicel

ich versuchs grad nommel...sieht gut aus...krallen gecuttet kopf hat er ne narbe ein mal mit großen fassbomben+ gesprengthab noch 10 megatränke und 10tränke...bin einmal gestorben...machs grad mit eifriges hackbeil...thx für eure tipps

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 15:22 von poorsider

habs geschaftt...ohne dass er schlafen ging hab ihn noch drausen gkiltt^^

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 15:26 von poorsider

Mitwas?

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 15:29 von manicel

eifriges hackbeil...war eig ganz easy^^

Antwort #10, 25. Februar 2010 um 15:36 von poorsider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)