Bücherregal-Liste (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich suche für meine Liste "Andere Gegenstände" folgendes Objekt, es muß zwischen ausgefallene Seemuschel und Bambussprosse stehen.
Wer das weiß, bitte antworten...
Danke im Voraus

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 14:57 von strike1168

5 Antworten

Ich kann dir da behilflich sein , das ist das Gelee Royal .

Das ist sozusagen " edler Honig " oder sowas in der Art .

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 19:57 von Andi2932

Vielen Dank Andi. Ich glaub, das ich das schon mal hatte, wundert mich jetzt, das es nicht in der Liste steht. Welche Blume ich dafür brauche, weiß ich im Moment auch nicht mehr. Naja, werds schon irgendwie hinkriegen.
Mein Kind läuft jetzt und du hattest Recht, sieht aus wie so ein Zombie, echt putzig...
Übrigens hab ich jetzt endlich meine Seebrassen gefangen, haben angebissen wie wild...

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 10:30 von strike1168

Bei welcher Blume das war weiß ich leider auch nicht mehr , aber das Gelee gibt es bei verschiedenen Blumen , glaub ich .

Bei mir ist auch so was komisches passiert , denn bei der Liste der gegrillten Fische ist der Bonito dabei und in der Fischliste fehlt er noch , wie kann denn das sein ?

Wo kann ich denn den Bonito eigentlich am Besten fangen ?
Bei dem geht es mir so wie bei deinen Seebrassen (Glückwunsch zum Fang) , ich krieg den nie an die Angel .

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 19:31 von Andi2932

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Den Bonito kannst du vor der Waffelinsel oder auf den Möweninseln fangen. Den gibts aber nicht im Winter. Als eine gute Stelle zum angeln hab ich das Küstenareal entdeckt. Und zwar an der Spitze davon. Da hab ich auch endlich die Seebrasse gefangen.
Zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr beissen sie ganz gut, hab ich festgestellt.

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 20:31 von strike1168

Danke , werd ich gleich mal versuchen , bin grad im Frühling .

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 20:53 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)