Wie kann ich mit Luigi Wario befreien? (Super Mario 64)

Es wär lieb wenn Uwe diese Frage beantworten würde. Salut Uwe! Also ich hab dass mit dem Schloss und dem Spiegelraum nicht so verstanden... Welches Schlosss meinst du denn? Und welche Tür führt denn zu diesem Spiegelraum? Ich dachte du meinst erstmal Prinzessin Peachs Spielraum, aber ich habe gemerkt, dass du was anderes meinst. Kannst du mirs BITTE nocheinmal erklären? Wenn ja, danke im vorraus!

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 15:11 von Simi44

7 Antworten

Uwe, ich habe mir dass Video angeguckt... Nur wo bekomme ich den Schlüssel für die Holztür im 2. Stock?

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 15:52 von Simi44

Salut Simi,
dann holen wir uns mal den Schlüssel für den 2.Stock des Schlosses. Anbei wieder ein Video wo Du es Dir ansehen kannst.
Hier der Link:
&feature=PlayList&p=37C1C68225382184&playnext=1&playnext_from=PL&index=41
In Kurzform (da das Video selbsterklärend ist).
Bedingung: 31 Powersterne (30 um die 30-Sterne-Tür im Keller zu öffnen und er eine für den 1.Stern im Kurs Wilde Wasserwerft). Springe in das Loch vor dem Kurs Wilde Wasserwerft. So gelangst Du zum zweiten Bowser. Nach dem Sieg bekommst Du den besagten Schlüssel.
Melde Dich bitte falls noch Unklarheiten oder Probleme bestehen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 20:02 von uweudoriedel

Oh Dankeschön! Und bei dem Bob Oms Berg ... Bei dem Level Vorsicht! Kettenhund! ... Wass muss mann den bei diesem Level Machen?

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 20:55 von Simi44

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hach schon geklärt... Ich musste mit Luigi (unsichtbar) spielen...!

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 20:59 von Simi44

Salut Simi,
für den oben genannten Stern gibt es 2 Varianten.
Die eine kennst Du schon: Mit dem unsichtbaren Luigi.
Hier die zweite: Führe mit einem beliebigen Charakter Stampfattacken auf den Pfahl aus an dem der Kettenhund angekettet ist. Spezieller Trick mit Yoshi: Schlucke einen der Gumbas die im Kurs sind und beschiesse damit den Kettenhund. So kannst Du ihn für kurze Zeit betäuben. Dann sind die Stampfattacken einfacher auszuführen.
Nur als Info.
Bei weiteren Fragen melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 23:10 von uweudoriedel

Salut Uwe wie kommt mann den auf dass Schloss? ( Wie kommt mann auf dass Dach dess Schlosses?)

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 14:50 von Simi44

Bonjour Simi,
prinzipiell gibt es zwei Wege. Hiermit meine ich:

1. Ohne 150 Powersterne zu besitzen. Hier sende ich Dir einen Link. Die Beschreibung würde sehr lange dauern. Etwas visuelles denke ich mir ist besser. Ich habe alle Methoden getestet und kann Dir daher sagen das sie funzen. Nebenbei bemerkt: Es ist nicht einfach. Nun nun der besagte Link:
&feature=PlayList&p=1B14995379350220&playnext=1&playnext_from=PL&index=6

2. Dies ist der "reguläre" Weg. Wenn Du 150 Powersterne hast (alle die es im Spiel gibt, ausgenommen die mit Cheat-Codes), dann öffnet sich die Kanone vor dem Schloß. Mit ihr kannst Du Dich dann ganz gemütlich auf das Schloßdach katapultieren. Dort oben erwarten Dich drei 1-up-Pilze, eine rote Box und ein Charakterhase von Luigi.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoire, Uwe

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 15:27 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)