Kann ich einen Wagen online kaufen den ich nicht freigeschalten habe? (Forza Motorsport 3)

Servus,

ich habe folgende Frage.
Wenn ich mir den Audi R15 in einer Onlineauktion ersteigere, kann ich ihn dann fahren obwohl ich nicht das Pack gekauft habe indem ich ihn freischalten würde?

Also sprich, ich kann ihn beim normalen Händler nicht kaufen da ich ihn ja erst freischalten müsste, würde es per Onlineauktion gehen? Oder muss ich mir wie gesagt den Wagen erst freischalten?

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 15:23 von badawatscha

2 Antworten

hi.also ich habe mal bei forza 2 nem kumpel ein auto geschenkt was ich mir runtergeladen habe,was er aber nicht hatte.er konnte mit dem teil nix anfangen.ich nehme an das es bei forza 3 auch so sein wird.aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 22:03 von sypher73

also ich glaube... du kannst ihr ersteigern er wird dann auch in der garage stehn aber noch gesperrt

ich bin mir aber nich ganz so sicher

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 10:11 von homie55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)