120 Sterne (Super Mario Galaxy)

wie bekomme ich so viele sterne ohne mich zu viel anzustraegnen also 120 sterne

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 15:10 von masterjoe10

13 Antworten

eigentlich gar nicht bei manchen Leveln musst du dich wohl oder übel anstrengen..aber wenn du alle Sterne schon mal hattest gehts leichter

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 18:51 von Chani1234

Also ich würde dir empfehlen, die anzustrengen, aber wenn du das nicht willst, dann kannst du dir auch die 120 Sterne mit dem CHeatknal cheaten, wenn du wissen willst wie das geht, dann frag ruhig. ;D

PS: Ich habe mir den Kanal nicht runtergeladen, weil ich cheaten nicht gut finde und vorallem wenn man das Spiel noch nicht durch hat. Aber ich weiß wie man ihn runterläd.

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 18:56 von Luigi95

wie? ich hatte mal 121 Sterne ! mein kleiner bruder hat die datei gelöscht und... :( . wie cheatest du denn?

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 11:15 von Gutgefragt

Achso, nagut wenn das stimmt, dann solltest du vielleicht doch das Cheaten probieren

und was mich betrifft ich cheate garnicht, oder wolltest du mit dieser Frage eine Erklärung dazu haben wie man den Cheatkanal instaliert?

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 14:26 von Luigi95

wisst ihr vl auch was über star wars

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 16:28 von masterjoe10

Naja teilweise, was hast du denn für ein Problem, ich werde dir schon helfen können.

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 16:27 von Luigi95

sag mir wie der cheatkanal freigeschaltet wird :)

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 17:31 von Gutgefragt

bitte

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 17:37 von Gutgefragt

Nagut, also gehe mit deinem Wii Internetkanal auf diese Seite:

http://www.wiisave.com/?dlid=3654

und lade das runter. Fertig. ;D

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 17:40 von Luigi95

danke!

Antwort #10, 28. Februar 2010 um 18:29 von Gutgefragt

Habe ich doch gerne gemacht. ;D

Antwort #11, 28. Februar 2010 um 19:24 von Luigi95

wenn ichs runterlad steht da das dateiformat wird nich unterstützt!

Antwort #12, 28. Februar 2010 um 21:06 von Gutgefragt

Oh nagut, dann lade es mal auf den PC runter und speichere es auf einem USB-Stick, dann steckst du diesen hinten in die Wii hinein und sagst mir dann was passiert.

Antwort #13, 01. März 2010 um 19:24 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)