Pferde (Dynasty Warriors 6)

ich würde gern mal wissen wie man am besten gute pferde bekommt also solche mit perfektem körperbau.
gibts da einen bestimmten lvl oder bestimmte schwierigkeitsstufe oder fähigkeiten oder so?
ich würds echt gern wissen denn ich will mir Roter Fuchs holn :P

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 15:29 von Zocker99rekcoZ

3 Antworten

Ich hab ein echt gutes Pferd. Ich hab es einfach dadurch bekommen indem ich in einer schwierigeren schwierigkeitsstufe gespielt habe. Den roten fuchs hab ich schon oft versucht zu bekommen indem ich lu bu besiege..egal auf welcher schwierigkeitsstufe..ich weiß echt nicht wie man den bekommt bzw ob man den bekommt! :(

Antwort #1, 06. März 2010 um 22:47 von -DarksiderS-

Erstmal das Pferd heißt Roter Hase oder auch Feuersturm und man kann es züchten. Mann muss ein rotes Pferd mit der Beschreibung: Es betrachtet die Welt und ist vom Perfektem Körperbau finden und dann mit einem charackter der die Fähigkeit Pferdefreund hat aufleveln.

Antwort #2, 06. April 2010 um 11:51 von EgoShooter10

bääähbt..stimmt nicht ich hab ein braunes pferd namens südlicher kaiser der auch die welt betrachtet und perfekter körperbau hatte
und es wurde zu rostroter könig(feuersturm)

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 19:32 von KingCobra272

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6 spieletipps meint: Wildes Dauerprügeln ohne großen taktischen Tiefgang: Ein Spiel, das auf dem PC im Grunde keiner braucht. Gut präsentiert, aber wenig motivierend.
49
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 6 (Übersicht)