Erntewichtel! (Harvest Moon)

Ich weiß das ist eine sehr komische, schwer zu beantwortende Frage aber ich muss es wissen . Kann mir bitte jmd helfen
? Also weiß jemand woo diese geheimen drei felder sind die man gießen soll um erntewichtel zu bekommen?oder ist das immer anders?bitte ich muss das wissen es kann auch allgemein sein so wie : in dem kartenbereich...oder soo?

Danke im Vorraus

Schneemann333

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 15:38 von Schneemann333

4 Antworten

in jedem spiel anders.leider.hab auch noch keins.am besten du hackst und giest überall.

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 16:39 von pokevivi2

genau,das ist glückssache und habe die auch nur gefunden weil ich alle felder mit hacke bearbeitet hatte wo ich sie schon mit mythril verbessert war,dann kannst du gedrückt halten und loslassen und selbe mit der gießkanne-achja viel medizin bei haben und am besten fängst z.b. da an wo du von deiner farm kommst,dann von links nach rechts die anderen felder bearbeiten und irgendwann findest tauchen sie auf^^

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 17:47 von Eilowny

danke schööööön =)

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 14:38 von Schneemann333

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
auf deinem hof gibt es keine geheimen felder

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 21:02 von Anni1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)