millenium turm (Tekken 6)

wie krieg man die trophy wo man ohn schlussel den millenium turm schaffen soll? was meinen die fur den schlussel? is das die maschine?

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 15:57 von king18811

10 Antworten

ja die meinen diese maschine (NANCY-MI 847J) sollst du in dem level : G-corporation-millenium turm ( achtung!:nicht G-corperation-millenium turm landeplatz!) nich benutzen! :)

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 16:56 von gelöschter User

ah ok thx fur die antwort,in dem milenium landeplatz kanns de sws net mit der maschine spielen.
is doch recht schwer oder has de da no ein kleinen tipp fur mich?

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 17:42 von king18811

weis de zufallig auch wie man mehr leben in der kampagne bekommt?

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 18:14 von king18811

kommt auf die ausrüstung an, dann steigt dass leben.

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 15:05 von gelöschter User

ja bitte, und den landeplatz ignorierst du erst ma und konzentrierst dich auf das level wo du das ERSTE MAL (nicht das zweite mal) gegen anna kämpfst :) ach übrigens:ich hab bei tekken 6 platin :D (seit grade eben )

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 15:15 von gelöschter User

madios.. und die gewinnt man nach abschluss des lvs in der kampagne oder?

king-o.. na das is ja klasse fur dich,ich leider no net :( und wird so schnell auch net kommen wegen dem scheiss milenium turm und zug des schreckens.
kommen danach eigentlich no andere lv oder is dann fertig?

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 16:01 von king18811

wie meinst du dass? (soll ich dir bei zug des schreckens helfen ? )

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 10:18 von gelöschter User

na dass die echt schwer sind und ich probleme dabei hab,das geht doch gar net oder?
wenns geht dann wars net schlecht ;).

nach dem zug des schreckens kommen da no levels oder is dann ende mit kampagne?

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 13:22 von king18811

es gibt noch 3 versteckte levels denn du wirst merken das du obwohl du die kampagne abgeschlossen hast dir noch ein paar charaktere fehlen und das sind: yoshimitsu , roger jr. und mokujin (devil jin seinen bereich ist nicht versteckt da du ja diesen level auomatisch bekommst sobald du das letzte story level geschafft hast )

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 10:04 von gelöschter User

ja hab den zug des schreckens jetzt fertig und fehlen mir jetzt no 2lv (wegen den trophys mit ?) glaub ich aber wie bekomm ich die?

und wann is alisa auf der höchststfe verbessert? braucht man da ws besonderes oder wie geht das?

Antwort #10, 28. Februar 2010 um 14:33 von king18811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)