wie kann man sein selbst erstelltes profil auf ein höheres level bringen??? (HdR SuM 2)

wenn man ein gefecht startet, dann kann man sein eigenes profil erstellen, und dann stehen bei den verschiedenen völkern unter dem menüpunkt "profilstatistiken",eine Zahl.

Ich hab schon alles probiert, diese zahl verändert sich bei mir aber trotzdem nicht.

wenn ich meine gegner jedoch auf die einstellung "Mittel" beim schwierigkeitsgrad stelle, so steht dort eine "4" aber bei mir nur eine "1".

Wie kann ich diese zahl erhöhen???

Frage gestellt am 30. September 2007 um 09:09 von devil-domi

3 Antworten

Wenn du in den Profilstatistiken in einem höheren Level bist brauchst du dich davon nicht irritieren lassen. Das ist ein kleiner Programmierfehler, der noch nicht beseitgit wurde. Das ist allerdings nicht schlimm. Das Spiel läuft schließlich ODER?

Antwort #1, 30. September 2007 um 16:17 von Poke-Profi94

In dem du viele Punkte machst - z.b. indem du 1000 gegner in einer Schlacht ausschaltest.

Ein Tipp noch nimm einfach mal möglichst viele Gegner auf dem Level Brutal und schalt ihr Handicap auf -95 so gehts ganz leicht

Antwort #2, 30. September 2007 um 16:20 von Famoso

du darfs nicht mit einem Verbuendeten kaemfen sonst kriegst du keine Punkte.

Antwort #3, 11. Oktober 2007 um 23:33 von Udun

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vikings - Wolves of Midgard: Genökenflöken, Ikea, Köttbullar, Wikinger in Videospielen

Vikings - Wolves of Midgard: Genökenflöken, Ikea, Köttbullar, Wikinger in Videospielen

Die Wikinger sind los! Auf ihrem Raubzug haben sie es allerdings weniger auf fremdes Eigentum, sondern vielmehr auf ein (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)