Störung (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hat das spiel ne störung? bei mir ging alles, dan bin cih ein mal angekakt wollte neu laden auf einmal kommt 100000 mal Error Message code 255 oder son dreck, habe ejden speilsatdn versucht zu laden, geht nicht, aheb neu angefangen, und versucht zu alden, geht nicht, habe neu installiert, aber alles bringt nichts, wie kan son SCHEIß problem einfach so kommen

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 16:20 von Chakuza94

4 Antworten

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Schau mal hier rein. War das diese Fehlermeldung? Dann hilft dir das vielleicht. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 18:50 von gelöschter User

Hatte auch mal das Problem, dass Gothic bei mir nicht mehr starten wollte, hab hier im Forum dann folgenden Link gefunden:

http://www.gamestar.de/downloads/patch/rollensp...

Probier das mal aus, nachdem ich das installiert hatte, lief Gothic bei mir wieder ganz normal, auch alle Speicherstände waren noch da.

Viel Spaß noch

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 19:16 von Zockerbraut1

egal, bekome es nicht hin .. ist nciht schlimm.. war nur mein lieblingsspiel -.-

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 22:14 von Chakuza94

Na ja, wenn man so schnell die Flinte ins Korn wirft, nur weil einem nicht alles auf dem Goldtablett serviert wird, hat das Spiel auch nicht verdient. Viel Spaß auch weiter hin, ich werde ihn haben. :o)

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)