Vorherige Möglichkeiten noch vorhanden ? (GTA 4 - Gay Tony)

Hey Leute,

also ehm ich wollt erstmal nur sagen, dass ich keine Xbox habe und ich muss noch bis zum 30. Märt warten bis es ja endlich für PC rauskommt(ja auch für Ps3) und ich es ja letztendlich spielen kann. Also ich wollt mich nur so um paar Dinge über "TBoGt" inforimieren. Ja, eigentlich weiß ich schon über vieles Bescheid bzw. was es da für neue Dinge uns so gibt aber ich weiß eben nicht alles...
Also ich wollt fragen, ob man noch die selben Sachen machen kann wie bei der Original Version wie z.B Burger Shot gehen,Dart spielen, Pool spielen, Bowling spielen usw.
Ich weiß, dass man nicht in Kleidergeschäfte gehen kann und keine Bürgerwehr Missionen machen kann. Und es gibt weniger Radios...

Wie auch immer ich würde mich auf eure Antworten freuen.

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 16:32 von 50cent7589

4 Antworten

also es gibt ein oder 2 radiosender mehr! alles ausser bowling kannst du machen dazu gekommen ist noch airhockey und golf
basejumping kannste machen und bei autorennen gibts nitro

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 11:04 von Basti1982

Hm die neuen Features sind mir eigentlich bekannt aber was ist "Airhockey" ? lol.
Danke für deine Antwort...

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 14:44 von 50cent7589

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 15:13 von Basti1982

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
Ach ja, jetzt fällts mir wieder ein xD

Danke man...

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 16:28 von 50cent7589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)