online (White Knight Chronicles)

hi da es ja morgn rauskommt hab ich mir gedacht sollten wir ps3 IDs austauschen und uns dann im online modus treffen meine ist aguha (ich weis blöder name^^) achya hat schon wer das game und wenn ja ist es cool

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 16:28 von Oldplayer

10 Antworten

gute idee mein name is lk-springer (scheisse das man den nichmehr ändern kann :D) naja freu mich schon richtig auf das game.^^

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 21:11 von Onimar

hmm...meine ID ist "Blutbruder" werds auch online zocken dann^^

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 14:56 von SasukesMal

Ich auch meine ist DarkMassaker und das game ist einfach nur hammer hört nicht auf die Kritik anderer spielt es erst selber und macht dann eure eigene meinung!

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 15:04 von DarkMassaker

Meine ID is schneppen (dümmster Name der welt aber eltern haben ausgesucht -.-) und ich geh mir jez gleich das Spiel holn ^^

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 15:19 von Lloydster

Meine ID ist mooni.
Bis jetzt gefällt mir das Spiel sehr gut :)

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 17:15 von exmooni

mist falsche ID *lach* also meine ist exmooni, so nun stimmts aber ^^

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 17:22 von exmooni

meine ist raiden_077 im spiel einfach raiden hab auch headset und bin momentan noch lv 22

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 01:08 von Snack

mein id ist tomanto99 wenn ich mich nicht irre ^^

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 12:50 von Roxas134

meine ID ist Ralloz
und bin lv 24 und gildenrang 6

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 22:48 von Ralloz

Ich hab euch mal geaddet wen cih so gefunden habe, brauche dringend hilfe on online modus

Antwort #10, 19. Juli 2010 um 00:28 von Incomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)