hilfe bei Kapitel 4 (DQ - Chronik der Erkorenen)

Also hallo erstmahl
Ich bin jetzt bei Kapitel 4 und habe jetzt das sprengpulver bei diesem Minister oder was auch immer das für ein Typ ist das Sprengpulver gezündet.
Erist dann durch so ne Tür gegangen und ich bin ihm hinterher gegangen. Dann muss ich gegen nen König kämpfgen aber das kriege ich net hin.
Kann mir vieleicht jemand sagen auf welchem Level ich dort seíen muss und wie die Taktik dort am leichtesten ist? BBBBBBIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEE :,-( :,-(
danke im voraus

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 17:09 von a1m2e3l4i5e6

7 Antworten

Kannst du Balzack oder Marquis de Leon nicht besiegen?

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 21:16 von Kocopelli

ne wirklich leider nicht ihr haltet mich jetzt ganz bestimmt für blöd oder.

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 21:48 von a1m2e3l4i5e6

Welchen denn nun? Wenn es Marquis de Leon ist, den kann man nicht besiegen. Lass dich von ihm fertigmachen, dann gehts weiter.

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 05:14 von Kocopelli

äh ubs frage schlecht gelesen es ist Balzack.

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 14:32 von a1m2e3l4i5e6

Geschafft habe ich es mit LV 10 (beide). Ganz wichtig ist die Stillesphäre, denn sie blockiert seine mächtigen Zauber. Nimm auch einige Heilkräuter mit, Maya kann sie dank ihrer Flinkheit gut benutzen. Der Löwe, der danach kommt, kann nicht besiegt werden.

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 09:12 von Kocopelli

schön danke ich werde jetzt üben gehen und dann werde ich es versuchen.

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 10:07 von a1m2e3l4i5e6

toll ich habe es geschafft dankeschön

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 16:00 von a1m2e3l4i5e6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen

DQ - Chronik der Erkorenen

Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen spieletipps meint: Schön aufgemotzter Klassiker mit dickem Umfang und schön-bunter Optik. Einfach rundum wunderschön.
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ - Chronik der Erkorenen (Übersicht)