haben die hunde immer hunger? (Nintendogs Labrador)

ich hätte die frage, ob die hunde immer hunger haben?
und ob sie welpen bekommen können?









ablenkungsfrage:
wer will reden an meinem letzten onlinetag in spieletipps.de?
(danach wirds mich nie wieder in spieletipps.de geben)

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 17:08 von gelöschter User

25 Antworten

Ohhhhh...wieso denn?löschst du dich? =C
Schade...=C

Naja...Wie gehts dir denn?

Meeri <3

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 17:45 von nintendogs_labrador_fan

mir gehts schlecht!
die anderen in spieletipss.de provuzieren mich immer, obwohl ich bloß den anderen helfen will. bei jeder kleinigkeit meckern sie an mir rum.
das hört sich jetzt nicht so schlimm an, aber du musst mal in so ner situation drin sein.
die tun sich sogar schon zusammen, um mich zu ärgern!
(mal abgesehen von daheim daheim gehts mir super!)
aber spieletipps.de ist der einzige ort, wo ich mit anderen reden kann.)
und der geht bald zu grunde.
*schnief*

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 17:39 von gelöschter User

aber wenn du jemand bist, mit der ich reden kann, dann bleib ich.
dass 2. problem ist auch, wenn ich einem antworte, dann geht er weg und sagt kein wort mehr zu mir.
das ist auch ein grund dafür, dass ich gehe.
das könnte aber schon 1 person aufhalten. (du z.B.)

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 17:49 von gelöschter User

nein verlass spieletipps NICH NEIN NICH VERLASSEN DU BIST HIER DER RESPECKTIRTESTE HIER DRINNE und ohne dich gäbe es nichts also bleib bitte hier du bist mein vorbild bitte immer wen ich dich bei spieletipps seh ist meine laune :D aba wen du gehst ;( bitte bleib hier bitte ich würde die zsm schlagen der das war also bleib bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte hier Gruß dein kikaloQueen mit der nachricht bleib hier was du tun solst bitte bleíb hier außerdem kekzi die ist dann auch traurig wen du gehst also bleib bitte bitte bitte hier

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 18:51 von kikaloQueen

...
ich dachte, ihr würdet so etwas sagen, wie "dann geh" oder "na gut" und es wäre euch egal...
*schnief*
aber dass ihr soooo hinter mir steht...
VIELEN DANK! *schnief*
ich bin davon überzeugt.
ich bleibe hier.
danke, kikaloqueen.
du hast mich voll überzeugt!
jetzt bin ich aber erleichtert.
ich dachte, ihr wolltet mich alle loswerden.

eine frage hätte ich doch noch an dich:
bist du WIRKLICH 20 jahre alt?
das ist auch wichtig für meine entscheidung bis spätestens samstag.

ich sollte mich wahrscheinlich weniger von den anderen beeinflussen lassen, oder?

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 19:28 von gelöschter User

danke das du hier bleibst
*freudentrenen bekommen*

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 19:44 von kikaloQueen

*ich auch*...

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 19:40 von gelöschter User

xD *****

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 19:58 von kev40

hey, was ist so witzig kev?
das ist nicht lustig, weißt du eigentlich, wie verar*** ich mich hier gefühlt habe?
gerate du doch mal in so eine situation!
(ich fechte jetzt aber keinen streit an!)
außerdem habe ich dir geantwortet kev!
wenigstens gibt es noch leute, die mitfühlen können...

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 20:00 von gelöschter User

ne deswegen hab ich nicht das gemacht nur wegen den freudens tränen ich will auch keinen streit weil am meisten antwortest du auf meine fragen und ich wollt noch danke sagen :)

Antwort #10, 25. Februar 2010 um 20:20 von kev40

ooohhh, sorry, ich dachte, du lachst uns aus! sorry! =/
bitte sehr, dafür sind wir doch alle da! =)

Antwort #11, 25. Februar 2010 um 20:12 von gelöschter User

und falls du es dir doch überlegst:
wenn du gehst, geh ich auch!
wenn jemand st verlässt ist es praktisch so wie wenn er stirbt. klingt hart ist aber so. außerdem weiß ich genau, wie du dich fühlst...

welches sternzeichen bist du?
ich bin wassermann.

Antwort #12, 25. Februar 2010 um 20:34 von basenji12

Och man ich könnte mich echt aufregen das ich nicht so oft an den Laptop kann! Ich bin sooooooo froh das du hier bleibst! Wenn du wieder probleme hast schreib mir ich mach die "Macker" für dich runter^^(falls das was bringt)
Gut das du hier bleibst^^
wahrscheinlich liest du das erst morgen da bin ich den gaaanzen langen tag unterwegs XC
Aber was solls geh bloß nicht off es gibt so viele mit denen ich immer gerne geschrieben hab und die einfach nie wieder kamen...und wenn du weg wärst wäre das echt doppelt so schlimm und basenji hat echt recht bist du hier einmal weg...ist es wirklich so als wenn du tod wärst...
Naja man würde dann nie mehr was von einander hören und sich irgendwann vergessen...
tschau und hoffentlich kann ich sonntag wieder mit dir schreiben =D^^

Antwort #13, 25. Februar 2010 um 20:55 von Fipsmops

oh ja! ich auch! machen wir diese typen platt >XD!
und ich stimme fipsmops bei den letzten 6 zeilen zu.
gut, dass du bleibst.

Antwort #14, 25. Februar 2010 um 20:50 von basenji12

booaaa, danke leute!
das hätte ich echt nicht von euch erwatet!
ich dachte eher, dass ihr mir zustimmt, aber ich wurde vom "harten" gegenteil überzeugt!
ab jetzt bleib ich nur noch in labrador & friends on!
vviiiiieeellleeenn dank! ich freu mich echt sooo!
*schnief*
nein! nicht...*schnief*...
ich fühle mich hier viiieeeeell wohler, als bei den anderen typen!

und basenji: ich bin sternzeichen fisch!
(ähnlich wie wassermann =) )

Antwort #15, 25. Februar 2010 um 20:51 von gelöschter User

und wie heißt es so schön:
alleine schafft mans nicht, doch -
ZUSAMMEN SIND WIR STARK!
=)

Antwort #16, 25. Februar 2010 um 20:54 von gelöschter User

jo! aber ich muss jetzt erstmal haia machen XD
bis morgen!

Antwort #17, 25. Februar 2010 um 20:56 von basenji12

bis morgen, denn ich muss auch gehen!
gute naaaccchht, leute!

Antwort #18, 25. Februar 2010 um 20:57 von gelöschter User

morgen!
SCHULE AUS UND WOCHENENDE!
wenn hier jemand on ist, dann melde dich bitte!

Antwort #19, 26. Februar 2010 um 12:41 von gelöschter User

bin on für ne weile.
WOCHENENDE, WOCHENENDE!

Antwort #20, 26. Februar 2010 um 13:30 von basenji12

fipsmops:
ich habe deinen einsatz gesehen.
vielen dank, dass du mir helfen willst! =')
weißt du, die typen die du da angesprochen hast, das waren noch eine von den "leichtesten beschimpfungen"
hättest den einen thread sehen sollen...
den hat spieletipps ja gleich wieder gelöscht...
aber der war echt krass!
da gings wieder um meinem namen, um meinen "hirnlosen verstand"
und alle sagten, ich wäre ein junge mit hormonstörungen, weil ich mir einen mädchennamen zugelegt habe (aber ich BIN ein mädchen) oder ich hätte meine minderpräsens mit einer gottheit aufgefrischt...
lauter solche beschimpfungen!
und jetzt kann ich sogar keine fragen dort mehr stellen, weil die gleich antanzen und mich zusammen fertigmachen wollen...
aber danke nochmal für deinen einsatz gegen die "kindermafia"
=')
ich hoffe, du liest diese nachricht! ;)
und HI basenji!
ich hab dich nicht übersehen!
bin nämlich den ganzen tag on!
(is ja wochenende)
ich hoffe, dass meine mom nicht doch noch was aufm pc erledigen muss!
aber ich glaub nicht, da es ja wochenende ist!
hey du bist doch wassermann und hast im februar geburtstag, oder?
ich bin fisch und habe 1 tag vor einer riiieeesseen schulaufgabe geburtstag! -.- (die ist 25 seiten lang!)
ich kann also meinen geburtstag nicht feiern, weil ich da lernen muss.. ='(
sag mal dein genaues geburtstagsdatum (habs gesucht aber nicht gefunden XD) meiner ist:
rechne den gesuchten märz aus:
10-5+6-7+8-6-3 = mein geburtstag im märz! XD
wo reden wir eigentlich weiter, wenn das hier zu ende ist?

Antwort #21, 26. Februar 2010 um 14:02 von gelöschter User

hy leute bin wieder da und kev ich dachte das selbe wie okamiamaterasu also xDDD

Antwort #22, 26. Februar 2010 um 14:05 von kikaloQueen

kannst du deine eltern nicht doch noch rumkriegen, dass du ne mail adresse krigst?und was ist das für eine arbeit? welche klasse bist du?! ich meine 25 seiten!?
und ich habe am 18.2 b-day.
du hast am 3 märz b-day?

Antwort #23, 26. Februar 2010 um 14:03 von basenji12

ja, ich habe am 3.3.
und der test ist in mathe...
schade eigentlich...
ich bin in der 8 klasse, bin aber die jüngste aus meiner klasse! in welche klasse gest du? antworte dann in dem thread von kev!
wir können doch bei kev weiterreden, oder jemand stellt ne neue scheinfrage!
und das mit der email ist ein absolutes nein.
der computer gehört meiner mama, deswegen.

Antwort #24, 26. Februar 2010 um 14:29 von gelöschter User

oh, man :-O! mathe! ich hasse mathe (hab mündlich aber ne 1 XD)
ich bin in der 7.
und wegen der mail: schade...
naja... ich spiel jetzt erst mal ne runde. bis morgen oder heute abend.

Antwort #25, 26. Februar 2010 um 14:22 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)