Hilfe ich habe Panik! (Sims 2)

Okey also ich habe die Zeit vorgestellt und jetzt ist eine Alien invasion und ich habe angst / keine lust gegen die zu kämpfen können diese biester auch von allein weggehen oder wie gehen dieee endlich weg hilfe ich bin im laden gefangen die aliens warten draussen und ich kann nicht weg weil ich schiss vor denen habe... HILFE DIE SOLLEN BITTE VON ALLEINE WEGGEHEN ABER WIE BITTE HELFT MIT DANKE IM VORRAUS ...

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 17:43 von xXElenaXx1

2 Antworten

ALSO...die Aliens verschwinden von alleine wieder, das dauert normalerweise ca. 1 Stunde. Du hast nun zwei Möglichkeiten:

1.Du wartest im Laden und redest mit den Leuten...und falls du ein Bedürfnis hast, so musst du speichern und ausschalten (diese variante ist aber ziemlich öde)

2. Geh aus dem Laden raus und lauf so schnell wie möglich ins Hotel, das ist gar nicht so schwer, denn die Aliens sind oft auch auf der Kuhweide und zudem tun die dir gar nix, wenn du nicht direkt an ihnen vorbei rennst. Dann kannst du ganz normal spielen ODER du ziehst den Rattikus-Anzug an und machst dann die Aliens weg, denn wenn du den trägst, dann können sie dir nix tun.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 17:55 von lisii_princess

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
des is gar ned schwer die wegzumachen,du musst die ja nur nasssritzen! hab i au schon gehabt,da waren die aliens im keller,auf dem dach(sonnenterrase),im innenhof und draußen,sonst glaub nirgendwo,des grigt man schnell weg =)

Antwort #2, 06. März 2010 um 18:35 von Issi09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)