wie werde ich besser ? (Harvest Moon)

Ich bin in moment ein Lehrling obwohl ich schon im 3 jahr bin -.-'
bitte bitte kann mir jemand sagen wie ich besser werde ?

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 17:47 von Mimii

11 Antworten

Wenn du dein Farmlevel steigerst, dann hast du auch einen höheren Rang. Was genau du dafür tun musst weiß ich leider nicht auswendig, guck duch einfach mal bei tipps+cheats nach.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 18:05 von lisii_princess

wie ? noch mal bitte ?!
ich habe schon alles durchgeschaut ich finde nichts !

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 18:29 von Mimii

also, es gibt keine bestimmten Dinge die man tun musst, schaff dir einfach tiere an, kümmere dich gut um sie, gewinne mit ihnen, nimm an festen teil, schließe Freundschaften usw. meh kann man eig nit dazu machen.

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 20:04 von sunnyschein

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Hey xD ich bin im jahr 17 un bin glaube ich immer noch lehrling =)

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 17:46 von Taylee

hmmm, villt gibt es einfach keinen höheren Rang als Lehrling? Ich geh ja jetzt einfach mal davon aus, dass du schon geheiratet hast usw...
Ich bin jedenfalls Lehrling Level 8, villt steigt man erst auf, wenn man Level 10 erreicht hat? das weiß ich nich so genau...

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 17:48 von sunnyschein

neee, ich habe aber noch nicht geheiratet ^^
hmm das ergernt mich ^^

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 12:02 von Mimii

ich bin ja auch erst im 3. Jahr^^
bau einfach dein Haus aus usw. villt hilft es auch, wenn man alle erntwichtel findet.

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 12:31 von sunnyschein

ich habe schon volll viel gemacht ich habe mein haus ausgebaut habe die insel gekauft. ich bin schon so weit, das ich noch nicht mal mehr gefkügel oder tier ställe kaufen kann weil alles zu voll ist ^^.
mich ärgert das voll.ich habe jetzt genau 53 erntewichtel ^^
aber danke trotzdem :-*

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 12:31 von Mimii

gerne^^ und noch viel Glück :3

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 13:08 von sunnyschein

ja du ich habe alles gold... 56 erntewichtel und ein pferd, kan nkeine hühner bzw.enten mehr aufnehmen und kühe und schafe auch nicht mehr... xD und im 17 jahr -.-'

Antwort #10, 03. März 2010 um 15:59 von Taylee

hmm, und die Dorfbewohner, hast du dich mit ihnen angefreundet? soweit wie du bin ich nämlich schon lange (außer alles Gold)... nit böse gemeint, aber villt liegt es daran^^

Antwort #11, 03. März 2010 um 17:21 von sunnyschein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)