hallo (FF Type-0)

hallo wies einer worum es in den spiel geht? denn ich wies es nicht were nett wenn es mir einer sagen würde.danke im voraus

gruß Nico

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 18:00 von riko_kh2

25 Antworten

weiss keiner genau :(
hab irgendwo gelesen das es irgendetwas mit Kristallen und einer schule geht

Hoffe konnte dir helfen =)

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 21:04 von Manga95

ja konnts du dankeschön=)

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 14:14 von riko_kh2

ja konnts du dankeschön=)

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 14:14 von riko_kh2

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
bitte^_^

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 17:44 von Manga95

aso es gibt 4 kontinente und eins davon fürchtet die macht des christals oda so un dann greift es den christal an auserdem gibt es 12 schueler und jeder sucht sich eine waffe aus z.b. die karten etc hoff konnt helfen

Antwort #5, 04. März 2010 um 16:47 von muha96

danke jetzt weiss ich viel mehr über agito =)

thx ;)

Antwort #6, 04. März 2010 um 19:07 von Manga95

also, da gibts so ne insel, auf der auch dieses stundentenheim is, und die insel wird von so einer schutzmauer umgeben, und da gibts solche typen, die iwie soldiers oder so heißen, und die schaffen es den kristall zu zerstören, und dadurch wird die schutzmauer zerstört. dann greifen diese soldiers die stadt an, und 12 studenten, die hauptfiguren, müssen die stadt vor den typen verteidigen. man kann in dem studentenheim glaub ich auch mit seiner esper gegen andere esper kämpfen, ich glaub das wars auch schon^^

Antwort #7, 05. März 2010 um 18:33 von Obito97

es wird immer spannender um die Story, Charas und das Kampfsystem...

übrigens danke jetzt weiss ich NOCH viel mehr ;)

LG Manga95<3

Antwort #8, 05. März 2010 um 20:18 von Manga95

schlechte nachrichten, ich hab im internet gelesen, dass agito erst nach den beiden andern FF XIII-spielen rauskommt, also kommt agito frühestens 2010 raus :(

Antwort #9, 06. März 2010 um 15:23 von Obito97

achja, wann versus rauskommt weiß man nicht, auf jeden fall kommt es vor agito raus :(
und es dauert noch so lange, bis agito rauskommt, weil es so viele figuren gibt, und die story so lang und ausführlich is, und des dauert ja n bisschen länger :(

Antwort #10, 06. März 2010 um 15:27 von Obito97

da hast du recht... T_T

Antwort #11, 06. März 2010 um 16:14 von Manga95

ich find die story eig ganz cool, auch wenn sie n bisschen altmodisch is, mit den soldaten und so^^
bei versus gibt es ja nur zwei personen, die man spielen kann und die story is wohl auch nich soo lang, also dauerts wohl nich so lange, aber jetz is ja gerade erst XIII für die ps3 rausgekommen, also warten sie wohl noch ein bisschen bis sie es rausbringen
ich glaub, dass agito ungefähr im juni rauskommt^^

Antwort #12, 11. März 2010 um 13:20 von Obito97

abwarten...

Antwort #13, 11. März 2010 um 13:24 von Manga95

also, ich hab wieder n bisschen recherchiert sagen wir mal, hab zwei gute und eine schlechte nachricht :
schlechte : die hersteller haben die arbeit an versus gestoppt, um sich ganz auf final fantasy 13 zu konzentrieren
1. gute : ff 13 is jetz draußen, das heißt, dass sie an versus weiter arbeiten und nach versus kommt dann agito
2. gute : versus soll im vergleich zu ff 13 schnell fertig sein, also wird es auch bald draussen sein und nach versus kommt dann endlich agito raus^^

Antwort #14, 12. März 2010 um 16:37 von Obito97

da ich eh keine ps3 hab, interessiere ich mich auch nich für versus...ich kanns einfach net mehr aushalten :(

Antwort #15, 12. März 2010 um 16:50 von Manga95

des is gut hoff mas ma das versus endlich bisschn scnell rauskommt damit agito bald kommt ach ja sie wolln versus als erstes rausbringen da sie sich auf agito konzentriern wolln ich hab gelsn das agito des sein soll wo am meisten einbringt halt geld aso muss es gut sein XD

Antwort #16, 12. März 2010 um 16:56 von muha96

aha ;)

Antwort #17, 12. März 2010 um 18:23 von Manga95

mir is voll lw, ich hab gar kein psp-spiel, was ich noch spielen will, zurzeit gibts nur blöde spiele, des einzige coole spiel is agito, aber des gibts noch nich :( jetz spiel ich einfach zur notlösung dissidia^^
ich hab auch keine ps3, ich mein nur, dass agito ja nach versus rauskommt, also kommt versus hoffentlich bald raus, weil gleich danach ja agito kommt^^

Antwort #18, 12. März 2010 um 20:46 von Obito97

wie wärsn mit tactics auf psp is cool ich habs

Antwort #19, 13. März 2010 um 16:16 von muha96

vielleich^^

Antwort #20, 13. März 2010 um 16:29 von Manga95

achja, dieser weißhaarige junge mit den karten kämpft eig mit dem schwert, diese karten sind nur dazu da, um esper zu beschwören^^

Antwort #21, 23. März 2010 um 15:55 von Obito97

echt? naja wär auch cool ;)

Antwort #22, 23. März 2010 um 18:39 von Manga95

ich weiß das diese frage vilelichrt nicht beantwortet werden kann ( weil man ja sowenig weiß) aber trotzdem:

Ist man dann die ganze Zeit in diesem Studentenheim? Oder gibts ne richtige Story?


Grüße von enti

Antwort #23, 03. April 2010 um 14:28 von gelöschter User

is ja das problem...man weiß gar nix!
eine richtige story gibts schon...^^

Antwort #24, 03. April 2010 um 17:11 von Manga95

also in dem studentenheim nicht unbedingt, aber man bleibt großteils auf der insel, aber man kann, glaub ich, bin mir nich sicher, auch woanders hingehn^^
ich kauf mir auf jeden fall kein spiel mehr, weils grad keine gescheiten gibt, aber wenns raus is, kauf ich mir kingdom hearts birth by sleep für die psp, das is noch cooler als agito, und danach kauf ich mir vllt agito, wenns raus is^^

Antwort #25, 04. April 2010 um 12:44 von Obito97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)