gute sniper klasse (Modern Warfare 2)

intervetion mit thermal und schalli

G18 akimbo

claymor
rauch

Ausatzpro
Feuerkraft und ruhige hand


ist die gut und gibt mir bitte tipps

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 17:57 von marv_94

13 Antworten

mach den schalldäpfer weg hau fingerfertigkeit ran ansansten alles ok und lerne quick - no scope ^^

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 18:12 von Puschel1995

erstmal ne frage hast du schon ruhige hand pro? Wenn ja ist das gut dann kannst du nähmlich auch länger luft anhalten machen.Claymore ist gut und feuerkraft auch thermal würde ich nicht nehmen ich würde nur vollmanterlgeschoss nehmen und auch kein schaldämpfer.Dann würde ichanstatt extra 1 aufsatz nehmen würde ich maraton oder plünderer nehmen denn wenn du plünderer nimmst kannst du wenn du eine clasymore gelegt hast und dann über eine leiche rennst noch ne claymore legen aber das geht nur solange bis 2 claymore4s liegen ich hoffe ich konnte dir helfe

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 18:13 von The-Sarge

intervetion mit thermal

pp2000 mit rotpunkt.

claymor

rauch

fingerfertigkeit+pro

eiskalt oder feuerkraft

ninja+pro

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 18:45 von ekoc

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
intervention mit vollmantel
44. magnum akimbo oder usp.45 akinbo
claymore
handgranate
fingerfertigkeit pro
feuerkraft pro
ruhige hand pro oder ninja pro

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 18:49 von CoD_the_best

eine frage hab ich noch

wenn ich schalli mit euerkraft habe mache ich dann immer noch one-shot-kills

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 18:47 von marv_94

intervention vollmantel
44. magnum taktikmesser
claymore
handgranaten
fingerfertigkeit pro
feuerkraft
ruhige hand pro

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 19:13 von CoDnOiSe

ich tu immer den aufsatz (pro) bei sinper´s


intervetion/barett mit Vollmantel und thermal
und ranger (besser model...) akimbo mit volmantel!

zudem plünderer pro
damit man mehr claymos krigt!

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 19:26 von ivanbor5

wenn de schalli machst is glaub ich nur bei extrem genauen headshots 1 shot kill
ich würd ihn aber runter nehmen

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 19:47 von duff-man

ich werde mit thermel und vollmatnel mir feuerkraft nehmen

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 19:50 von marv_94

das is dumm -.- entweder das eine oder das andere

Antwort #10, 25. Februar 2010 um 20:25 von CoDnOiSe

Wenndu hardcore zockst, ist schalldämpfer sogar sehr gut.
meine hardcore sniperklasse ist.
intervention schalldämpfer ( killt nbach einem schuss!)
usp.45 schalldämpfer (killt auch nach einem schuss!)

SEmtex, wurfmesser
Handgranate
Fingerfertigkeit pro
Eiskalt pro
Kommando / ninja pro

Antwort #11, 26. Februar 2010 um 06:39 von janx

bei hard core muss man gerrade keinen schalli nehmen da ist doch eh kein radar

Antwort #12, 26. Februar 2010 um 16:45 von The-Sarge

Intervention FMJ
g18 akimbo
semtex
handgranate
fingerfeitigkeit pro
gestählt oder so
ninja

Antwort #13, 02. Dezember 2012 um 01:23 von malokatoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)