Was muss ich machen um im Level Natlas Minen an das Artefakt auf den Felsen bei den Vielen Kegeln weiter zu kommen (Also,die Pyramide hinter Kid&Kold) (Tomb Raider Anniversary)

Also, ich habe Kold und Kid besiegt und bin jetzt bei den Kegeln, wie man die Tür aufmacht weiß ich aber es ist folgendes...Ich habe das Artefakt schon gekriegt aber im Story-Modus. Jetzt habe ich aber das Spiel schon durch und möchte mir das Artefakt holen. Aber das Level ist im Level - Modus schon vorbei sobald du den Hebel runter legst und die Tür öffnest. Dann kommen ja die Kegel hoch und im Story Modus habe ich es nur geschafft, weil kein Kegel mehr runter ging und ich das Level nachdem die Tür auf ist weiterspielen konnte. Aber es geht ja nicht. Und uf den Kegel draufspringen und sofort zur Kante springen klappt nicht nur wenn er sich nicht bwegt. Kennt jemand Tricks, Tipps kurz - kann mir jemand helfen. Find das sau doof wenn ich mir das Artefakt nicht holen kann nur weil die Macher das blöd gemacht haben, wer doch besser erst wenn man durch die Tür rennt das das Level vorbei ist, oder. Also, danke im voraus.

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 18:10 von Florian___64

1 Antwort

Ist zum kompliziert zum Erklären.
Einfach das Vidoe schaun, ergibt sich alles.

Ab 4:11 Min gehts mit dem Teil los der intressant für dich ist.

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 11:05 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)