neus risen? (Risen)

Hallo,
ALso mir hat Risen sehr gut gefallen obwohl es verdammt kurz war. Eig. zu kurz aber naja egal. Wird es ein Risen 2 oder ähnliches geben?

danke für Hilfreiche antworten

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 17:59 von MasterFarCry2

5 Antworten

Es ist zwar Spekulation, aber wollen wir es mal hoffen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 19:08 von gelöschter User

so kurz war es auch wieder nicht.
hab als anfänger von gothic spielen gute 44 stunden gebraucht und hab nicht alle quests erledigt

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 20:52 von chaosklinik

Sry *neues Risen sollte es Heißen

@chaosklinik

ich habe gorhic zuvor auch nie gespielt.
ich habe auch keine Videos gesehen und trozdem habe ich das mit allen (guten) quests in ca. 25h durch gezockt.

ABER das soll jetzt ja keine "ich bin schneller,besser usw." frage werden.

Die rätsel sind halt leicht.
@wolf148 ja ich hoffe es auch, denn arcania ist eig nicht so toll.

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 15:25 von MasterFarCry2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Woher weißt du das?
Warst du als Betatester dabei?
Auch wenn es sich einbisschen schnippisch anhört, ist aber nur eine neugierige Frage?
Da es ja noch nicht auf dem Markt ist, weiss es doch, ausser eventuell Betatester niemand. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 18:10 von gelöschter User

ne aber der vater von nem kuimpel. AUch die grafik sollte sich änder, weil so fass ich das game nicht mal mit der kneifzange an.

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 11:15 von MasterFarCry2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)