Und noch eine frage (KH Birth by Sleep)

Meint Ansem der weise in dem Video: sora mit dem jungen und wenn ja kann mir mal jemand den sinn des video erklären ich check des iwi nich

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 18:46 von Keyblader09

6 Antworten

Lese mal den text am besten den sie sprechen.



wen Ansem der weise sagt "ich sah ihn das letzte mal vor einem jahr"(irgend wie so sagte er das ^^)

nicht wundern er meint nicht das 1 jahr vergingen sondern die vorletzte begegnung im raum des erwachens müsste es gewesen sein.

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 19:30 von olyndria

Ich dachte er meint es sei ein jahr her das Ansems Machine in der Welt die niemals explodiert ist, oder?

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 19:57 von gelöschter User

olyndria wie meinst du des mit vorletzte begegnung im raum des erwachens müsste es gewesen ansem der weise hat sora noch nie im raum des erwachens gesehen ich versteh des nicht und warum hat er ein organisationsmantel an und was ist nochmal raum des erwachens da wo diese platte am boden ist und irgendwie sora mit 14 jahren drauf ist?

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
dort wo sora schlief, das ist der raum des erwachens.

das gegen stück ist in der org und heißt raum des schlafes.

ansem der weise war der jenige der die idde hat Namíne dazu zu benutzen soras ketten wieder zusammen zu fügen und hat auch sora in die kapsel gesteckt und hat ihn wärend des ganzen vorgangs auch überwacht.

nein die explosion drüfte in dem zeitraum nicht lange her gewesen sein ich würde sagen ein par tage vieleicht.

im großen und ganzen hört es sich so an als würde er sagen das 1 jahr vergingen aber es stimmt nicht.

wen ich zeit habe such ich mal das japanische interview raus was auf englisch übersetzt wurden ist. dort sagt nomura das mit der zeit ^^

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 05:09 von olyndria

Ansem und Aqua treffen sich ja an dem Ort wo Sora und Riku am ende sind. Hätten die sich dann nicht treffen können/müssen?

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 17:09 von gelöschter User

nein ansem und aqua sind wahrscheinlich danach aufgekreuzt ... oder davor ... aber am wahrscheinlichsten ist es das die beiden danach dort waren ... und das nur in kurzen abständen

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 18:20 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)