wichtig grafite (PES 2010)

hii also ich hab schon die falschen lizensen bei pes behoben wie bsp. london Fc = Fc Chelsea trikots auch teilwiese original aber ich wolte jetzt grafite erstellen da ich im internet keinerlei infos gefunden hab und patches wollte ich auch nicht bitte um hilfe und wehe jetzt kommt so ein FIFA spas* her und sagt dass ich sch*** FIFA kaufen soll fifa ist und bleibt scheiße

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 18:37 von JEFF-HARDY-STYLER

8 Antworten

sorry.ich war auch mal wie du.allerdings unterstütze ich konami nicht mehr, bis die endlich mal wieder ein gutes pes auf den markt bringen.aber die letzten jahre war es nur noch scheiße.hab mir dann fifa gezogen und muss sagen, es ist ok.leider wird es nie die freude und leidenschaft erreichen, die ich bei pes hatte.aber bevor ich garnicht mehr zocke, zocke ich eher fifa. das gute ist, das du es ohne erwartungen spielen kannst. bei pes wurde ich eher frustriert. wenn du dir aber mal nen richtigen spass machen willst, dann check mal die fragen bei fifa.das sind ca. 2400.da gibt es leute, die werden nie den weg zu pes finden und wenn du deren fragen liest, weißt du auch echt warum.lohnt sich wirklich mal.die leute sind teilweise richtig bescheiden. vielleicht macht ja obisoft wirklich ein neues hammer fussispiel und tritt ea und konami mal richtig in den hintern. wär doch auch mal nett.in dem sinne noch nen schönen abend.jeff hardy styler ist auf jeden fall auch ein cooler name

Antwort #1, 01. März 2010 um 21:09 von speckmeister

thx ba du hast rcht es müsste irgendjemand ein spiel erstellen zbs. konami und ea zusammen dann müssten lizensen von fifa und garfik, gameplay pes mit champions league und so

Antwort #2, 06. März 2010 um 14:02 von JEFF-HARDY-STYLER

das wär auf jeden fall hammer.aber dann würde ich wohl nur noch vor der playse hängen.naja.würde schlimmeres geben.

Antwort #3, 06. März 2010 um 19:34 von speckmeister

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
wovon träumt ihr ? FiFa mit konami beziehungs weise konami mit fifa... fifa is ein spiel das ich bis 2005 gezockt habe doch dan kam 2006 ein hammer geiles pes raus und muss sagen seit da is fifa für mich gestorben fifa is ein spiel das im realismus viel nachholen muss alleine die konnter oder pässe dauern viel zu lang bei fifa alleine die schüsse sind bei fifa erbärmlich man ladet auf und dan kommt so ein scheiss low schuss ...omg und jede andere firma wo schon mal gemeint hat fifa oder pes zu übertrumpfen gingen pleite... hust naja obisoft hat 1. eh immer scheiss games mit hässlichen gameplays da kann man ja nich viel erwarten naja is eure meinung PES IST und bleibt das beste fussball game grafisch und realismus.

Antwort #4, 07. März 2010 um 23:57 von RAVENBACK

habe nie gesagt, das ich fifa liebe. aber bei mir wars umgekehrt.hab bis 2009 immer pes gespielt.doch nach pes 6 kam nur noch scheiße von konami auf den markt.pes 6 war natürlich der wahnsinn.nun warte ich auf bessere zeiten.von fifa kann ich immerhin nicht enttäuscht werden. und von pes leider schon sehr. gebe die hoffnung ja nie auf, das konami mit unseren millionen mal wieder zaubern lernt.doch im moment zock ich lieber fifa

Antwort #5, 08. März 2010 um 18:21 von speckmeister

Ravenback wann hast du zumm letzten Mal FIFA gezockt, ich habe beide Spiele und Fifa lässt sich eindeutig besser spielen.
Klar hat Fifa auch Fehler, doch PES tut nichts mehr um wieder den Thron zurück zu erobern.

Antwort #6, 11. März 2010 um 18:50 von zocker_9

ich zocke grundsätzlich pes, doch bei 2010 hab ich mich manchmal so richtig aufgeregt. dann hab ich mir die demo von fifa 10 runtergezogen, und ich fand's so bescheuert, dass ich's gleich wieder gelöscht habe. die spieler sind überhaupt nicht beweglich, die plätze sind grundsätzlich zur hälfte braun, es fallen überhaupt keine tore, kein pass kommt an, die schüsse kann man gleich vergessen und das dribbeln sowieso. die grafik ist bei pes auch besser. den realismus kann man bei fifa gleich vergessen. pes hat zwar auch seine schwächen, aber im gegensatz zu fifa auch stärken. das einzig gute an fifa ist, dass es so viele lizenzen gibt. da verstehe ich wiederum die dfl nicht. sorry an alle fifa-fans, aber das ist, finde ich, die wahrheit!

Antwort #7, 14. März 2010 um 12:30 von Leon_St

Da gebe ich dir vollkommen recht Leon_St ! zwar is fifa in hinsicht der beweglichkeit wie die laufbewegungen sind besser als bei pes aber ! die schnellen bewegungen machen das bei pes wieder weg den messi und henry z.b wie in echt ihre blizschnellen drehungen und körperbewegungen sind der hammer da kann fifa nich mal mit 5 prozent mithalten ja. und gafik+optik sowieso nich war schon immer so und noch was ich hab das letzte mal fifa 2005 gezockt seitdem nich mehr weil man immer von der selben verfick... stelle tore machen kann was is daran geil bei fifa ... noch dazu legt man sich bei fifa immer schön den ball vor und die com faulen dan auch immer ...! wie geil is das den ... noch dazu hatte fifa damals zielhilfe bei freistößen auch was für leute die kein pes können holen sich halt fifa^^ naja das haben sie ja seit paar jahren abgeschafft fifa. und von schusstechnik is fifa eh schon immer scheisse gewesen null schusskraft auch wenn du voll draufziehst ^^ da denkste die schüsse fliegen auf den torwart mit 20 kmh zu ^^ und dan geht er nach 30 schüssen mal ins netz^^

Antwort #8, 21. März 2010 um 02:30 von RAVENBACK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)