Unterschied jap. eu Version (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Weiß Man schon ob es Unerschoede zwischen der japanischen und der europäischen Version geben wird?

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 18:55 von GameFan95

6 Antworten

Das einzige was unterschiedlich sein kann, ist die länge der Storys, das aber wiederum von den Screens und dem Bericht auf Namco Bandai Games EU fast ausgeschlossen wird, dort sieht man unteranderem Sasuke in der Akatsuki Robe, als auch der Bericht schreibt, dass man Sasuke in einer volkommen neuen Rolle und mit Akatsuki Mantel spielen wird.

Von daher können wir davon ausgehn, dass es bis zum Kampf gegen Killerbee mit der JP Version identisch sein wird, einziges was sein kann, die JP Version geht noch weiter, zb bist Danzou vs. Sasuke (was ich aber nicht glaube)

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 19:09 von Benne

Um das zu wissen, werden wir wohl abwarten müssen bis beide Versionen draußen sind

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 19:13 von gelöschter User

Jop, aber hoffen wir einfach mal das Beste (Vllt ist der deutsche Medienmarkt ja endlich zur besinnungen gekommen xD) ^^

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 21:31 von Benne

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Das währe toll, wir wollen immerhin alle das selbe Spiel wie die Japaner

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 22:31 von gelöschter User

Es wäre ziemlich schwachsinnig, die Story nur bis Killer B vs Sasuke gehen zu lassen. Es gibt je entweder die Leute, die Naruto auf RTL2 schauen, die von diesen Geschehnissen dann sowieso keine Ahnung haben, selbst wenn RTL2 jetzt auf einmal anfängt, wie Naruto Shippuuden auszustahlen. Und alle die NS im Internet anschauen, werden wohl auf dem neusten Stand sein. Also wäre die einzige logische Möglichkeit, dass sie die Story nur bis Folge 52 machen würden, aber dann würden 2/3 des Spiels fehlen, außerdem ist ja Taka-Sasuke schon relativ sicher. Also hoffe ich mal, dass die japanische und die europäische Version identisch sein werden.
Die Story allgemein wird denke ich ungefähr bis Nagato vs Konoha gehen, da ja zurzeit ein Filler läuft der wahrscheinlich noch ein paar Wochen in Anspruch nehmen wird. Nach dieser Saga kommt dann das Hokage-Treffen, bei dem es dann zu viele neue Charaktere gibt, als das diese noch alle mit eingebaut werden. Aber das Nagato vs Konoha dabei sein wird ist für mich ziemlich sicher
-> Wenn es Taka-Sasuke gibt, sollte es auch Sage-Naruto geben

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 11:45 von Hidan-Akatsuki

RTL 2 setzt ja am 23.03 Naruto shippuuden wieder auf pokito was dann heisst das wir hier bestimmt nur bis hidan und kakuzu kommen...hoffe das aber wir die gleichen characters kriegen wie die in japan

Antwort #6, 04. März 2010 um 08:53 von Naruto_1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)