Mein Korb (Harvest Moon - Back to Nature)

ich habe mir einen korb gekauft bin nach einer zeit in die mine (hiter dem Wasserfall) habe mich zu tode gebuttelt nach einer zeit bin ich umgekippt aber der korb war weg der satd noch in der mine wie bekomme ich denn wieder?
brauche schnelle antwort habe zuzeit geldmangel und da im korb ware noch erze drinne fast nur gold

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 19:47 von MR_Maulwurf

1 Antwort

hey, du musst in die mienenschicht, wo du ihn verloren hast (bei mir war es ziemlich tief) und dann kannst du ihn wieder mitnehmen. nimm dir das nächste mal ausreichend essbares mit oder finde schnell ein paar powerberrys, damit soetwas nicht nochmal passiert!
powerberrys bekommst du, indem du dich hinter den wasserfall zum eingang der normalen mine stellst und dann einige feldfrüchte (am besten gurken) hinein wirfst.
oder:
indem du zur waldlichtung auf dem mutterhügel gehst (da, wo die vielen blumen wachsen) und dort mit deiner axt auf den baum, der in der mitte steht, schlägst. er wird dich fragen, ob du ihn stehen lässt, oder zerhacken willst. antworte auf jedenfall so, dass er stehen bleibt und er gibt dir zum dank eine powerberry!

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 20:58 von DesoxiribonucleinMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)