Antwortet pls (MH Freedom Unite)

Der Plesi killt mich immer mit seinem Bodycheck angriff und deswegen schaffe ich ihn nicht ich hab Eifriges Hackbeil als Waffe und Blango als Rüstung und mit Fernwaffen kann ich gar nicht ich kann eigentlich nur mit Doppelkling und Langschwert umgehn (Fernwaffen ding weil ich schon 3mal gefragt hab und die Fernwaffen lösung gekriegt hab die mir nichts gebracht hat) von Items nehm ich eig immer das Tränke, Wetzstein Zeug mit und Fallen

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 20:06 von Black_Rathalos

2 Antworten

nimm ne schuss waffe z.b tigrex geheul oder so stell dich auf die erhöhung da trifft der dich net un der stirbt bei mir nach 5-6 minuten schiss immer mit pierce 1-3 drauf

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich kann null mit schusswaffen und tigrex geheul? kann ich mir net machen nur tigrexschützenpanzer und dafür fehlen mir die sachen ich kann mir von tigrex zeug nur sein hammer machen weil ich ihn 3mal bei der omi auf stufe 1 in herz in der hose gekillt hab

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 20:12 von Black_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)