Das rennen (Mafia)

Ich schaffe das rennen nie kann mir jemand helfen mit nem tipp oder na speicherung?

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 20:11 von tarik111

6 Antworten

als erstes stellst du die schwierigkeit aus sehr einfach so:
du mustt auf geraden immer vollgas geben aber in kurven nicht bremsen oder gas geben sonst kommt das auto ins schleudern un d das wars dann(:
am anfang nach dem start kannst du andere fahrer auch rammen^^

Antwort #1, 20. März 2010 um 18:27 von urgosch

Danke

Antwort #2, 21. März 2010 um 13:20 von tarik111

:D meine ersten versuche waren auch schlimm immer geschleudert und überschlagen dann Kopf ab xD
aber Übung macht den meister jezt nach 6 jahren kann ich es auch :D

Lg Robin

Antwort #3, 17. April 2010 um 22:55 von hanspeterclaus

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?
n sehr lustiger bug (ja das sollte es eig sein)
ist nach der ersten kurve kommt ne kurze gerade
dann is doch da son abgesperrter streckenteil da kann man ganz am rand links oder so vorbei fahren und dann das kurze stückchen weiter fahren bis man wieder auf die orginalstrcke kommt und dann muss man den knopf drücken mit dem man das auto im normal fall wieder auf die strasse bringt also wenn es mal auf der seite liegt das es kurz durchsichtig is t (in need for speedis es die SELECT taste) und dann steht man immer vor dem ziel das macht man dann jede runde und man hat gewonnen ^^
Ps: es ist kein cheat !

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 12:37 von Caliban1

das geht aber nur in der Deutschen version ich hab ami und deutsche und in der ami version geht das nicht :D

Antwort #5, 15. August 2010 um 12:46 von hanspeterclaus

Hehe, ich erinnere mich noch dran... Wenn man kein Bock aufs Rennen hat weils zu schwer ist und man schnell in der Story weiter kommen möchte, einfach die Abkürzung nehmen und die Rücksetztaste drücken. Schon hat man ne halbe Runde gespart. Später kann man sich ja dann mal an komplette Rennen wagen.

Antwort #6, 05. September 2010 um 00:33 von Ghost_Riley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)