brauche hilfe bei kapitel 24 bitte helft mir (Oben)

hallo ich komme bei kapitel 24 nicht weiter und zwar finde kevin und befreie sie bevormuntz sie angreifen kann.
und zwar bin ich da wo ein großes tor ist , links und rechts sind hohe kisten gestapelt mit schaltern wo der hund auch sitzt
und auf der rechte seite ist eine wippe . aber wenn ich da raufsprieneg passiert nichts. wie komme ich zu den 2 schaltern hoch .

und schonmal danke für die hilfe im vorraus bitte meldet euch

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 20:32 von ivman

2 Antworten

Hallo ! Komm in level 21 nicht weiter . Da du ja schon in 24 bist kannst mir da sicher weiterhelfen !
Vielen Dank schonmal im voraus .

Gruß
Micha

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 08:17 von Micha72

Also: ich spiel das level mal bis zu der stelle wo du bist.
So:Also du must auf die zwei Kisten vor der Wippe springen (Russel hilft Karl). Dann stellt Russel sich auf ein ENde, und Mr. Fredricksen springt auf das andere.Dann müsste Russel hoch fliegen! Wenn der oben ist betätigt er den Schalter, und das Längs-gitter vor dem Tor müsste weg gehen. Und eine Kiste ist aus dem Boden gekommen. Die schiebst du vor dier gestapelten Kisten auf der linken Seite, kletterst hoch und betätigst den Schalter. Problem gelöst?

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 20:01 von BubbleBeast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Oben

Oben

Oben
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oben (Übersicht)