Zero Missionen (GTA San Andreas)

Hi,
Ich bin garde mit der mission fertig wo man alle abholen soll die einem helfen bei der Werkstatt (Erste begegnung mit zero)
NAch dem Anruf hab ich auch gleich seine Bude gekauft und wollt jetzt fragen:Ich hab mal gehört das Zero Missionen unwichtig sind also das man sie nicht machen muss wenn man nicht will.
Stimmt das oder muss man Zero missionen wie alle anderen auch amchen.
weil ich hab echt kb auf so ein spast wie zero und mein bruder ist bei der mission wo man die empfangsmasten beschützen soll und die ist ja echt unschafbar

Thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 20:45 von gelöschter User

9 Antworten

Ne Du Hasst Richtig Erraten
Sie Sind Unwichtig Du Brauchst
Sie Nicht Zu Machen

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 21:05 von gelöschter User

Juhuuuu alter jetzt bin ich eht mega erleichtert denn ich hab 0 bock drauf diesem hundesohn zu helfen xD

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 21:11 von gelöschter User

aber wenn du 100% willst musst du sie machen , die Story geht einfach weiter.

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 21:20 von Mclarenlover

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Du Kannst Sie Ja Auch Als Letztes Machen
Nachdem Du "End Of The Line" Beendet Hast

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 21:25 von gelöschter User

mein kumpel hat für mich diese missis gemacht XD ich bin immer ausgerastet als ich die gespielt und immer gescheitert bin^^

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 21:51 von Helperforgames

Kann man wohl sagen, das ist der grösste Sch^^^^

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 07:46 von gelöschter User

falls du die mission doch irgendwann mal machst , hier ein Tipp :
-geh niemals zur mission wenn es dunkel ist ! sonst siehst du die Flugzeuge schlecht .
-oder mach den cheat alle "Fahrzeuge im umkreis zerstören" ^^

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 13:02 von Redman95

stimmt den kann ich dafür benutzen.
naja ich spiel lieber erstmal die story fertig

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 14:04 von gelöschter User

ja ich habs so geschafft jetzt komm ich bei der zweiten nicht weitr wo man die lieferranten killen soll hatjemand ein tipp

Antwort #9, 28. Januar 2011 um 13:59 von Freak210799

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)