hmmmmm (Starcraft 2)

hey.. ich wolt einfach mal fragen was starcraft 2 für ein spiel ist? ich weiss strategie mit basis aufbauen und gegner plätten aber wie genau ist es? ist es so wie command & conquer oder vieleicht so was inner art von halo wars?

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 20:46 von ROBONATOR

16 Antworten

ich denke es lässt sich eher mit age of empires vergleichen, allerdings musst du am anfang micro techinken drauf haben, das heißt mit einer einheit alles heraushollen und vllt 2 vom gegner plätten usw. Also kommt es da auch auf skill an ;)

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 17:02 von Blizzard-GameFan

aso naja ok in strategie spielen binn ich nicht so der typ mit einzelnen einheiten alles rausholen was man kann und so... meine strategie ist eigentlich immer am anfang ne riesen deff aufzubauen um den gegner dann im laufe des spiel zu überrennen mit einer riesigen armee XD naja ich werd dennoch mal anspielen vieleicht wird es ja doch was für mich sein ^^

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 19:39 von ROBONATOR

Joa dann könntest du gut die Terraner spielen. Das sind in dem Spiel die Menschen ;). Die können sich fett einbunkern mit Anti-Air turrels, Bunkern und die können mit ihren Gebäuden den Weg für Gegner versperren, wenn du aber vorbei willst kannste die abheben lassen oder eingraben lassen units vorbeilaufen lassen und wieder zum Block hinstellen =D.

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 19:38 von Blizzard-GameFan

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
geil erzähl mir mehr und ich muss das game haben XD gott ich will die beta haben XD

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 20:56 von ROBONATOR

same here hab grad keine zeit aba so in ner stunde erzähl ich mehr xD

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 21:15 von Blizzard-GameFan

Es wär einfach unfair wenn du jetzt z.B. nen Betakey bekommen würdest, da es Tausende Treue SC:BW Spieler seit 11 Jahren sind. Ich spiel SC:BW nun auch schon 5 Jahre aber hab jetzt nen SC2 Betakey :D
Das is so geil ich sags dir, aber kaufs dir lieber, für dich ist die Beta nix. Kein Tutorial, die Gegner sind alle auf hohem Niveau, Keine Kampagne.
Kauf dir lieber erstmal SC:BW! Kostet ja nur 7€ oder so ;)
Auch wenn du die SC2 Kampagne dann spielen willst, musst du die 1erkampagne durchgespielt haben, sonst kapierst du das nicht!
Gruss,
Fireender

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 13:12 von Fireender

hmm erinnert an C&C4 dafür hab ich n beta key und ich kapier gar nicht was da abgeht

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 13:38 von ROBONATOR

Mal ne Frage an die Spieletipps-Community. Macht ihr auch n Sc2 Beta-Key Gewinnspiel oder sowas oder etwas anderes, wobei man einen Key bekommen kann=?

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 17:48 von Blizzard-GameFan

glaub net das die keys für starcraft 2 verlosen. weil es von denen nicht viel gibt. bei blur gibt es ein haufen keys. ich hab leider kein key von starcraft 2 bekommen. aber ich zock halt battfield bad company 2 online bis starcraft 2 erscheint.

Antwort #9, 05. März 2010 um 15:57 von gelöschter User

huii ich freu mich schon hab mir videos angesehn das game muss geil sein auch wenn man den ersten teil nicht kennt :D

Antwort #10, 05. März 2010 um 16:06 von ROBONATOR

Jop es is auch geil. Aba ich will unbedingt nen KEy >.< . 2te Key-Wave raus und wieder keinen Key bekommen xD
das is so traurig =D

Antwort #11, 05. März 2010 um 17:37 von Blizzard-GameFan

Also ich würde dir empfelhen, das revolutionierende SC 1 und die Erweiterung Brood War zu holen, dann kapierste auch gut, was da so abgeht;P Habs mir Anfang des Jahres gehol für 15€ in nem Doppelpack. Gibts leider nicht mehr in jedem Laden, also wenn dus i wo siehst, kaufn! Freund von mir hat nen Beta Key bekommen, der Glückliche>,> Naja, hoffe, das ich au noch einen bekomme^^

Antwort #12, 08. März 2010 um 14:39 von Aaaaaawwwsss

@Aaaaaawwwsss
Ich spiele schon ein paar Jährchen Sc/BW ;)
Aber danke trotzem.
Finds irgendwie doof, dass es nicht so viele Beta-Keys gibt, hoffe aber, dass vorm Release für die Fans noch ne Demo kommt ;)

Antwort #13, 08. März 2010 um 17:00 von Blizzard-GameFan

will haben starcraft gibs nirgendswo zu kaufen -.-

Antwort #14, 08. März 2010 um 19:35 von ROBONATOR

internet shops amazon,ebay...!

Antwort #15, 10. März 2010 um 14:09 von mccoother

gut muss ich nur noch jemanden finden ders mir von dort bestellt^^

Antwort #16, 10. März 2010 um 15:46 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)