Welchen Vorschlag hättet ihr als Verbesserung für ein SuM3 ? (HdR SuM 2)

Ich würde ja die Helden schwächer machen, Schiffe stärker ins Spiel einbringen und Tower-Fortspam verhindern.

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 20:53 von Quartz1

4 Antworten

Was ist tower fortspam? und ich würde den held von Zwerg in Kampange LV1 schneller machen der kommt ja überhaupt nicht hinterher!Außerdem würde ich noch 'n U-Boot reinbauen (sinnlos nicht?)

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 11:38 von nichtschecker45

ich würde im Ringkrieg alls verbesserung machen dass die helden die man erst baut auch heerfüher werden.
Dann würde ich trollhelden stärkermachen(so wie sie im add on sind ohne add on ist es ein bisschen unlogisch er haut mit nemm monsterschwert trauf und eine einheit fällt um.)
mehr karten und kampftürme sollten stärker sein.
dass man für getötete einheiten rohstoffe bekommt(braktisch als beute).

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 10:47 von Mari

Die Kampftürme stärker zu machen find ich schlecht. Im Online-Modus wird das sehr stark mit den Türmen ausgenützt. Die bauen dann immer total viele Türme (Tower-Spam). Das man für getötete Einheiten Geldbekommt gibt es ja als Fähigkeiten. (Orks, Eomer, Lurtz...).
Außerdem MÜSSEN Zwege langsam seien, sonst wären sie ja fast unbesiegbar.
Und was soll das mit dem U-Boot?

Antwort #3, 01. März 2010 um 19:57 von Quartz1

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
...(U-boot)---Nur son gedanke!

Antwort #4, 06. März 2010 um 12:16 von nichtschecker45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)