Warum? (Kingdom Hearts RE)

Hi wollt mal fragen warum wir ausgerechnet dieses KH nicht bekommen und uns nur mit der GBA version zufrieden geben sollen? glauben die etwa das jeder in deutschland schon eine PS3 hat meiner meinung nach ist die PS3 nicht geil sondern Eher langweilig (mag altmodich klingen aber ist mir egal ist meine persönliche meinung) bin mit meiner PS2 und PSP voll zufrieden und hab sehr viel spass damit und wens bei uns raus kämme (deutschland) würd ich es mir holen bin aber glaub ich nicht der einzigste der es sich dan holen würde. Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 22:09 von gelöschter User

12 Antworten

mir ist das egal hab die gba version und die ps2^^Aber so das es unfair ist da hast du schon recht

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 22:34 von Roxas134

Falls ihr auch von Final Mix gehört habt,
ich hab so das Gefühl das die Japaner nich gerne Teilen XD
Ne jetz ma im ernst,es ist wirklich ziemlich unfair!

Antwort #2, 08. März 2010 um 21:39 von Vulperia

das is im algemeinen blöd
wir kriegen nie "alles" bis jetzt kam weder ein final mix von einem der spiele zu uns
noch die wichtigen "teil"-spiele(also auf der PS2)
un das is echt nich gerecht

wenn sich ein spiel nicht gut verkauft kann ich das verstehn aber wenn sie schon ein spiel zu uns bringen dann bitte wenigstens komplett

Antwort #3, 31. März 2010 um 16:05 von derboehsedrache

so neben bei soll eigentlich ein 3ter teil rauskommen ...?

Antwort #4, 02. April 2010 um 20:49 von ds2394

Ers kommt birth by sleep und ich meine irgendwo was von nem driite KH gelesen zu haben. Meine es sol 2013 kommen. Ich kanns aber nich versichern leute. Also nich böse sein, wenn`s falsch is, ja?

Antwort #5, 20. April 2010 um 19:01 von Roxas_the_Knight

ich glaub es liegt an der syncro dort ist sora nämlich ganz genau so alt wie im ersten und der syncronisator ist älter geworden und hatt ne GANZ andre stimme

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 20:44 von portalfreak

Na und?
Was hat das mit uns zu tun?
Die hätten dann ja auch ne GANZ andre Stimme nehm könn.

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 20:55 von Vulperia

quatsch die stimme is kaum anders

Antwort #8, 07. Mai 2010 um 21:55 von nathan93

die syncro muss aber gleich sein XD die leute die es in deutschland raus bringen wollen das so und der syncroniesator hatt ne brutal andre stimme kuckt euch doch ma alarm für cobra 11 - der verlorene sohn an der spielt da mit und da ist sie schon sehr verändert und das is aus dem jahr 2009 denkt also mall besser nach

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 13:47 von portalfreak

Da gibts net viel zu denken.
Is doch egal ob die Stimme anders is.
Die muss ja net überall anders sein.

Antwort #10, 22. Mai 2010 um 21:30 von Vulperia

Ja er kann seine Stimme ja verstellen is ja ein Synchronsprecher^^ Nein der Grund warum Chain of Memories nicht in Europa erscheint ist,das SE und Disney sich net die Mühe machen es noch in 4 weitere Sprachen zu übersetzen. Sie glauben die GBA Version reicht schon. Und ausserdem würde es sich warhscienlich auch net gut verkaufen weil die PS2 schon alt ist und bald nicht mehr verkauft wird. Traurig aber wahr

Antwort #11, 22. Mai 2010 um 21:35 von nathan93

Leider stimmt das mit der PS2.
Und die GBA version reicht trotzdem net.
Aber ich hab nie was von Leuten die ihre Spielkonsolen wegwerfen weils ne neuere Version gibt XD

Antwort #12, 22. Mai 2010 um 21:42 von Vulperia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts RE - Chain of Memories

Kingdom Hearts RE

Kingdom Hearts RE - Chain of Memories spieletipps meint: Das Sammelkartenspiel spielt zwischen Teil 1 und 2, die Neuauflage des einstigen GBA-Spiels ist für PS2 allerdings nicht in Deutschland erschienen.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts RE (Übersicht)