Wieso lässt Rayne sich umbringen? (Bioshock)

Hi,
habe Bioshock 1 durchgespielt, verstehe jedoch
eine Komponente der Story nicht.

Wieso "befiehlt" Rayne uns, ihn umzubringen.
Wieso sagt er nicht einfach: "Wärst du so freundlich Fountain
zu töten."

Ich empfinde das als sehr unlogisch ;)

Schon mal Danke

marcco

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 22:16 von marcco

2 Antworten

mmmh... gute frage:D
MEINE meinung: Ryan hat ja Rapture gegründet, damit jeder das bekommt was ihm durch seine arbeit zusteht. Dein ziel war es ja dich bis zu ihm durchzuarbeiten, was du dann ja auch geschafft hast. Wenn er dann vollkommen hinter seiner ideologie steht, ist er ja auch der meinung, dass du seinen tod, durch deine arbeit, verdient hast... Ausserdem bist du ja immernoch sein sohn
Ich hoffe du verstehst was ich damit meine:D

Antwort #1, 11. März 2010 um 22:08 von DerNils

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
Damit wollte er ihm doch zeigen das er immer auf die Worte ´´Würdest du bitte...,, hört. Er sagt doch zuerst würdest du bitte laufen, dann anhalten und dann töten und dann tötet man ihn.

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 07:20 von Ganon2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)