Wozu sind pda einträge da? (Stalker)

ich hab was über pda einträge gelesen das sie irgent was freischalten also verstecke ? kann mir einer das genauer erklären!?!

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 22:19 von MrTDKwest

6 Antworten

also du tötest banditen, soldaten, stalker etc. nun manche von ihnen haben bestimmte sachen versteckt und diese infos in ihren pda´s hinterlassen ( auf der karte lila gekennzeichnet )
wen du nun dort hingehst findest du n paar sachen

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 22:22 von vanchaa1994

ja jeist das ich muss jetzt alle töten um zu sehn wer was hat ?!

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 08:17 von MrTDKwest

sorry ich meine muss ich jetzt alle töten um die einträge zu lesen ?

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 08:23 von MrTDKwest

nein die einträge werden dir angezeigt wen du leichen plünderst und es hatt ja schließlich nicht jeder ein versteck also beim banditen plündern einfach mal darauf achten (links unten am bildschirm) das da steht zb. hinterm baum in einer nische oder so dan weißt du, dass du neue infos über ein versteck bekommen hast

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 11:50 von vanchaa1994

ja aber im spiel können ja auch freunde als leichen enden das is ja das problem ?!

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 18:45 von MrTDKwest

du sollst die ja nicht alle töten!warte einfach.man findet immer wieer arme schweine die von söldnern ,banditen oder viechern zerstückelt wurden.

Antwort #6, 06. März 2010 um 08:03 von soeren12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)