Wie bekomme ich...? (Heavy Rain)

Wie bekomm ich den typen in hassans laden dazu zu gehen?
Habe schon alles geschafft,bis außer das der geht.
Er muß den Laden verlassen,damit man diese Trophäe bekommt!

Frage gestellt am 25. Februar 2010 um 23:00 von Helloween79

6 Antworten

du schleichst dich einfach durch den hintersten gang von hinten an und ziehst ihm ne flasche übern kopf,dann kann er zwar nichmehr gehen(wenn du verstehst was ich mein) aber du bist weiter,so hab ich es gemacht.nur komisch wenn du gehst liegt der typ da ko im laden rum und keiner ruft die cops ^^

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 05:04 von Kreatur_84

mist hab nur den ersten satz gelesen,also bei mir ist er gegangen nachdem er mich angeschossen hat,das 1. mal hab ich mich anschiessen lassen,weil ich gehört hab man muss sich iwo anschiessen lassen um die trophy zu bekommen,das 2. mal hab ichs so gemacht wies oben steht.
du musst einfach nichts machen wenn er sagt du sollst die arme hoch nehmen

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 05:06 von Kreatur_84

und dann geht der?
Wenn ich einfach nix mache?

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 08:29 von Helloween79

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Du brauchst dich net anschiessen lassen.

Er soll dich bemerken, dann sprichst du ihn mit "Ruhig" an, dann mit "Name", dann mit "Killer?" und dann "Waffe weg". Dann geht er. Natürlich musst du erst die hände hoch nehmen und oben lassen;)

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 12:13 von Stiff2028

aso das wusste ich nicht ich hab nur gesehen das ich angeschossen wurde und dann is der halt aus dem laden gerannt,ich hab dann neu geladen und das andere probiert

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 14:11 von Kreatur_84

Jo danke,muß ich gleich mal testen:-)

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 14:48 von Helloween79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)