Meine Stadt spinnt (Sims 3)

ich habe seit 2 Tagen das Problem, das Sims auf der Straße stehen bleiben und sich nicht mehr ansprechen lassen. Ein Sim demonstriert vor dem Rathaus, obwohl er eigentlich schon längst tot sein müßte und alle anderen stehen dann nur rum, trauern und lassen sich ebenfalls nicht mehr ansprechen. genauso sieht es mit manchen Autos aus, sie stehen einfach leer mitten auf der Straße. das einzige was hilft ist, in den Modus "Stadt bearbeiten" zu gehen, sie aus dem haushalt entfernen und sofort wieder zu verbinden.Das ist aber sehr aufwendig und nervt. Mein Spiel ist auf dem neusten Stand.Kennt ihr das Problem auch und habt eine andere Lösung oder ist das normal, wenn man eine Stadt über 70 Simswochen lang spielt?

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 06:55 von ruthybell

2 Antworten

Nein das ist nicht normal.
Ich hatte (fast) das Gleiche auch mal.
Du musst die Cheat-Leiste öffnen (c+Strg.+Shift) und dann da oben eingeben:

resetsim VornameDesSimsDerNichtStirbt NachnameDesSims

Dann sollte es eigentlich wieder gehen.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 11:11 von Basty22

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
der sim der nicht stirbt, wohnt nicht in der stadt. ich kriege jeden 2. tag die meldung, das er nicht mehr lange lebt. einladen, um ihn zu löschen, geht auch nicht und an die sims, die auf der straße stehen, komme ich erst gar nicht dran.jetzt kommt noch was dazu...sims, die ich in die stadt ziehen lasse, wohnen in ihrer garage,anstatt im haus. ich glaube,das ich das spiel mit über 70 simswochen und fast 70 grabsteinen, meiner freunde und familie, ein wenig überstrapaziert habe. solange hat wohl keiner in der entwicklungsphase gespielt um diese fehler beseitigen zu können.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 13:20 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)