komme nicht weiter (FF 8)

hey leutz

bin auf cd3 .. hab die hexe ( am weisenhaus ) besiegt .. soll was soll ich jetzt machen? das weisse seed schiff suchen ? wenn ja ? ich kann es nicht finden .. hab mir die karten scho angeschaut und bin scho zum angeblichen platz geshippert ... aba nix da

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 07:27 von MuschelSchuppser

3 Antworten

Ich weis nicht was du schon gemacht hast auf CD3.Deshalb fange ich am Anfang von CD3 an.
1.Rinoa auf der Krankenstation besuchen
2.Auf die Brücke gehen und zum Waisenhaus fliegen
3.Im Waisenhaus mit Edea reden,man bekommt einen Brief von ihr
4.Mit dem Brief das Schiff der Weißen SEED´s suchen

Unter diesem Link findest du so ziemlich alles über FF8,und allen anderen FF´s.
http://www.finalcraft.com/

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 20:16 von hw-dragon

du musst zu dem kontinent ganz unten auf der karte und da am rand entlangfahren. Da sind viel mulden schaue in jede rein in einer größeren muss des schiff sein

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 20:36 von assasine1992

ja supi danke :)

Antwort #3, 11. März 2010 um 11:01 von MuschelSchuppser

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)