Was würdet ihr nehmen? (Nintendogs Labrador)

Haii ich wollte mir ein neues nintendogs spiel zulegen, da mein altes immer weider abstürzt unterm spielen -> es is 4,5 jahre alt und ist dalmatiner also das will ich nich nochmal haben.

danke im vorraus
LG Babsii

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 09:52 von gelöschter User

25 Antworten

ich würde labrador & friends nehmen!
das hab ich nämlich und ich finde, dass dieses das beste spiel von allen ist.
dachshund & friends hab ich auch noch!
ABER:
sind nicht alle spiele gleich?
klar, am anfang gibts immer die hunde, die auf der verpackung drauf sind, aber sonst ist doch alles gleich (mal abgesehen von den hunden im hundezwinger)
die hunde die sich im hundezwinger befinden sind ja hinten auf der verpackung auch drauf (glaub ich)
auf jeden fall ist mein lieblingshund shiba-inu!

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 12:36 von gelöschter User

meiner auch^^

nein nich ganz gleich, denn man kann verschiedene items finden bei den verschiedenen spielen

nur bei dalmatina und chihuahua sinds die gleichen


der tatsache nach, dass meine schwester labrador hat werd ich wohl dachshund nehmen =D

danke aber für die antwort

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 13:19 von gelöschter User

aaacchhh, hab ich doch gern gemacht =)
lg

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 13:20 von gelöschter User

Ich würd' Dachshund & Friends nehmen...
Aber leider hab' ich Dalmatiner & Friends,und das würde ich auch nicht empfehlen...

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 14:59 von gelöschter User

jeder hat nen anderen geschmack!
aber ich glaub, dass labrador und dachshund (dackel)
die besten von allen sind.

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 15:50 von gelöschter User

jo. bin der gleichen meinung.

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 16:07 von basenji12

hey basenji:
du spielst doch auch nintendogs oder?
welche hunderasse haste eigentlich am öftesten gekauft?
ich (wie schon gesagt) habe mir ca. 23 mal shiba inus gekauft.
ich hatte mal nen schlüsselanhänger von nintendogs als shiba inu. der sah aus wie echt!
aber als ich mit der schule unterwegs war, habe ich ds gespielt und er wurde mir geklaut ='(

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 16:29 von gelöschter User

nur mal so am rande es gibt kein am oeftesten ^=^ du kannst aber am haeufigsten sagen
(sorry, die tastatur spinnt. ich finde nur manche zeichen)
ich hab shiba, dackel, mops, corgi und husky.
ich hab mal nen anhaenger von nintendogs aus nem automaten gezogen. ein yorkshireterrier. hab ich an meinem handy.

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 16:24 von basenji12

genau!
der von mir war auch ausm automaten!
schade, dass es husky nicht gab!
aber jetzt habe ich keinen mehr...
aber irgendwo im schrank habe ich den schlafenden corgi noch...
den muss ich mir aber wieder an den ds hängen, da mein händy kein anhängerdingsbums besitzt.

Antwort #9, 26. Februar 2010 um 16:50 von gelöschter User

magste mir nicht sagen wo du wohnst =(?
landshut is im bundesland bayern.
(über münchen)

Antwort #10, 26. Februar 2010 um 16:51 von gelöschter User

hehe ich wohn auch in bayern ingolstadt kennst des?

ich hab auch noch einen shiba anhänger am ds is aber scho ziemlich alt aber sieht immanoch süß aus

is bei dir der shiba (orange) auch gesessen?

Antwort #11, 26. Februar 2010 um 17:12 von gelöschter User

igolstadt kenn ich!
und ja, mein shiba inu saß und sah auch orange und voll süß aus!
*seufz*

Antwort #12, 26. Februar 2010 um 17:15 von gelöschter User

hihi^^

ich weiß voll süß :)

wie alt bist du?

Antwort #13, 26. Februar 2010 um 20:18 von gelöschter User

ich bin 13 (aber am 3.3. werde ich 14)
wie alt bist du? ^^

Antwort #14, 26. Februar 2010 um 20:22 von gelöschter User

ich bin am 17.2. 14 geworden^^ 8. klasse

und 'tschuldigung, dass ich vorher so schnell dann weg war ich hab irgendeinen magen-darm virus abbekommen und bin wieder aufs sofa.. naja wird scho weida ;D

Antwort #15, 26. Februar 2010 um 20:29 von gelöschter User

macht nichts, kann ich verstehen.
wünsch dir gute besserung! =)

Antwort #16, 26. Februar 2010 um 20:33 von gelöschter User

iwie wird meine antwort immer gelscht.. kapier ich nich

danke
bist du im p a f n e t ?


das auseinandergeschriebene war nur ein test, ob es diesma da bleibt ;) gehört normal zusammen
übrigens ich geh jetzt dann wieda aufs sofa harry potter gucken
beeibeei.

Antwort #17, 26. Februar 2010 um 20:57 von gelöschter User

was ist nochmal pafnet?
ach, das werd ich schon noch rauskriegen! =)


tschaoooo!
und gute besserung nochmal! ;)

Antwort #18, 26. Februar 2010 um 21:00 von gelöschter User

dankee
pafnet is so ne äää dingens seite, wo man mit freunden laban kann^^ voll lustig

http://www0.pafnet.de/index.html

Antwort #19, 27. Februar 2010 um 15:25 von gelöschter User

O.O wow!
auf der seite steht aber seeehhrr viel!

Antwort #20, 27. Februar 2010 um 15:16 von gelöschter User

ja mei :D

ich bin da angemeldet "ScHokiieiS" heiß ich daa (natürlich ohre anführungszeichen^^)
kannst dich da ja auch anmelden oder hast du ne mail adresse, dass wir nich nur hier schreiben?

Antwort #21, 27. Februar 2010 um 17:18 von gelöschter User

nee, ich darf die email adresse nicht rausgeben, weil das der computer meiner mama ist...
und ich hab auch schon 1000 mal nachgefragt.
und ich durfte mich leider nur hier anmelden...
sorry, dass ich so spät antworte, aber ich hab mit dem computer zu kämpfen! =/

Antwort #22, 27. Februar 2010 um 17:33 von gelöschter User

kein problem

schaade..

ich hab mich erst in pafnet angemeldet und dann gefragt, ob ich des darf xDDD war aber kein problem :D
wieso eig nur hier?

Antwort #23, 27. Februar 2010 um 18:04 von gelöschter User

oh, man... :-)
euer gespräch ist ja einschläfernd XD
und ich wohne (wie in der anderen frage schon erwähnt) ind bawü.

Antwort #24, 27. Februar 2010 um 18:58 von basenji12

hi! auch schon da?
hab ich mitgekriegt! =)
ehrlich gesagt ist mir schon den ganzen tag langweilig
und diesesmal stelltst du ne frage!
oder reden wir woanders weiter?

Antwort #25, 27. Februar 2010 um 18:52 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)