ich hab ne Trophäe zu bekomm (Wanted - Weapons of Fate)

die :Töte einen, rette tausend Donuts: da steht man soll Ex-Boss Janice Töten.ich hab es aber drei mal durch und da war nix also kann nir einer helfen?`?

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 10:08 von Aron

3 Antworten

In der nicht gecutetten Version ist sie in Mission bei den Büroräumen. Kurz nach dem Anfang. Is ne Person ausem Film, die da sinnloserweise rumsitzt.

Antwort #1, 03. März 2010 um 12:51 von S-Spike-S

Also wenn man die gecutette Version hat bekommt man die Trophäe nicht ?

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 11:47 von Aron

Nein. Pass auf, also in der cut Fassung kann man 4 Trophänen nicht bekommen. Aber trotzdem 100% weil diese vier dann auch nich in der Liste aufgeführt sind. Agen wir mal du spielst die uncut und später mal die cut, dann hast du WANTED zwei mal in der Liste.
Also de uncut hat 51. Wenn bei dir eine andere Zahl steht, dann hast du die gekürzte. Bzw., wenn in deinem Spiel kein Blut spritzt.
Aber vorteilhaft, weniger Arbeit für die Platin =)

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 12:49 von S-Spike-S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wanted - Weapons of Fate

Wanted - Weapons of Fate

Wanted - Weapons of Fate
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wanted - Weapons of Fate (Übersicht)